“Für diesen Preis ok”

Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und das sieht man überall. War zum zweiten Mal Gast und für diesen Preis ok, das muss man ehrlich sagen. Lage gut zur Autobahn, genügend Parkplätze vorhanden. Zimmer sauber.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PeFra!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns, unseren Service zu verbessern. Bezüglich unserer nicht mehr ganz so neuen Ausstattung freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass demnächst eine größere Renovierung der Zimmer und Bäder ansteht.
Ich freue mich , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Managerin.

Bewertet am 1. Januar 2014

Es erwartete mich ein grosses, geräumiges Zimmer mit modernerer Ausstattung. Die Sauberkeit war perfekt. Das Personal machte mir einen sehr freundlichen und serviceorientierten Eindruckck. Ein Frühstück war nicht von mir gebucht, ab 10:00 Uhr gibt es das wochentags für ca. 2 Euro bei Möbel Kraft nebenan (ca. 400m).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Christian S!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter ibis Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche Ich Ihnen eine gute Zeit.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eckart M!

Bewertet am 1. Januar 2014

für eine oder zwei Nächte ist das Hotel ausreichend, für längere Aufendhalte nicht zu Empfehlen. Es gibt nur einen Stuhl auf dem Zimmer. Die Kopfkissen sind viel zu klein.
Das Frühstück ist für den geforderten Preis noch akzeptabel, könnte aber reichhaltiger sein!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra D!

Sehr geehrter Ibis Gast,

Auf Grund der Größe der Zimmer steht nur 1 Stuhl zur Verfügung. Als zweite Sitzgelegenheit kann die Sitz- bzw. Kofferbank genutz werden. Ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback, dienn dies hilf uns, unsere Dienstleistung zu verbessern.
Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Managerin.

Bewertet am 10. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kurt D!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Bewertet am 4. Dezember 2013

Preiswert, Zimmer komfortabel, öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt sehr gut erreichbar, gute Frühstücksauswahl, ausreichend Parkplätze vorhanden, Personal freundlich und hilfsbereit, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detlef R!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Hallo lieber ibis-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Mein Team und ich haben uns sehr über ihr Lob gefreut. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Sabine Haupt, Hotel Managerin.

Bewertet am 6. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taucha bei Leipzig.
3,1 km entfernt
1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Apart Hotel Taucha
Nr. 2 von 4 in Taucha bei Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Anschrift: Leipziger Straße 125 | 04425 Taucha, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Preisklasse: 39€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Accorhotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen