“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Bewertet am 1. Januar 2014

Es erwartete mich ein grosses, geräumiges Zimmer mit modernerer Ausstattung. Die Sauberkeit war perfekt. Das Personal machte mir einen sehr freundlichen und serviceorientierten Eindruckck. Ein Frühstück war nicht von mir gebucht, ab 10:00 Uhr gibt es das wochentags für ca. 2 Euro bei Möbel Kraft nebenan (ca. 400m).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Christian S!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter ibis Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche Ich Ihnen eine gute Zeit.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Aktuellste Bewertungen anzeigen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eckart M!

Bewertet am 1. Januar 2014

für eine oder zwei Nächte ist das Hotel ausreichend, für längere Aufendhalte nicht zu Empfehlen. Es gibt nur einen Stuhl auf dem Zimmer. Die Kopfkissen sind viel zu klein.
Das Frühstück ist für den geforderten Preis noch akzeptabel, könnte aber reichhaltiger sein!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra D!

Sehr geehrter Ibis Gast,

Auf Grund der Größe der Zimmer steht nur 1 Stuhl zur Verfügung. Als zweite Sitzgelegenheit kann die Sitz- bzw. Kofferbank genutz werden. Ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback, dienn dies hilf uns, unsere Dienstleistung zu verbessern.
Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Managerin.

Bewertet am 10. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kurt D!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Bewertet am 4. Dezember 2013

Preiswert, Zimmer komfortabel, öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt sehr gut erreichbar, gute Frühstücksauswahl, ausreichend Parkplätze vorhanden, Personal freundlich und hilfsbereit, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detlef R!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Hallo lieber ibis-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Mein Team und ich haben uns sehr über ihr Lob gefreut. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Sabine Haupt, Hotel Managerin.

Bewertet am 6. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Bewertet am 10. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine M!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taucha bei Leipzig.
NH Leipzig Messe
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 21 von 102 in Leipzig
Suite Hotel Leipzig
Nr. 41 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Anschrift: Leipziger Straße 125 | 04425 Taucha, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Preisklasse: 39€ - 62€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen