“Ausreichend”

Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Eisenach
“Ausreichend”
Bewertet am 1. Januar 2014

für eine oder zwei Nächte ist das Hotel ausreichend, für längere Aufendhalte nicht zu Empfehlen. Es gibt nur einen Stuhl auf dem Zimmer. Die Kopfkissen sind viel zu klein.
Das Frühstück ist für den geforderten Preis noch akzeptabel, könnte aber reichhaltiger sein!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Petra D!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Ibis Gast,

Auf Grund der Größe der Zimmer steht nur 1 Stuhl zur Verfügung. Als zweite Sitzgelegenheit kann die Sitz- bzw. Kofferbank genutz werden. Ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback, dienn dies hilf uns, unsere Dienstleistung zu verbessern.
Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Managerin.

Berlin, Germany
Bewertet am 4. Dezember 2013

Preiswert, Zimmer komfortabel, öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt sehr gut erreichbar, gute Frühstücksauswahl, ausreichend Parkplätze vorhanden, Personal freundlich und hilfsbereit, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Detlef R!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Hallo lieber ibis-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Mein Team und ich haben uns sehr über ihr Lob gefreut. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Sabine Haupt, Hotel Managerin.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taucha bei Leipzig.
NH Leipzig Messe
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 20 von 100 in Leipzig
Tryp by Wyndham Leipzig North
Nr. 40 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Unternehmen: Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Anschrift: Leipziger Straße 125 | 04425 Taucha, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 60€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen