“Preis Leistung passt”

Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Kelkheim (Taunus), Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten weniger erwartet und wurden angenehm überrascht.
Preis-Leistung fanden wir okay.
Da wir das Hotel nur wenig genutzt hatten,
waren wir zufrieden.
Früstück,Zimmer und Service war okay
Die Hotelangestellten waren höflich und hilfsbereit.
Unser Eckzimmer war geräumigm, ruhig und sauber.
Wir waren rund um zufrieden

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Stefan D!
Leipzig, Germany
Bewertet am 27. August 2013

Als wir abends eincheckten wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt. Doch bereits während dessen bekamen wir den Eindruck, dass das Hotel mehr von Hunden als von Menschen bewohnt wird. Unzählige Leute passierten die Eingangstür mit ihren Hunden.
Unsere Zimmer wirkten sehr gemütlich und für die zwei Sterne fast schon komfortabel. Alles blitzte sauber und war ordentlich. Da das Hotel an der Straße liegt, haben wir nachts unsere Fenster verschlossen, so konnte uns der Straßenlärm nicht stören. Womit wir allerdings nicht gerechnet haben, war die Hellhörigkeit des Hotels. Ständig hörten wir Türen klappen und knarren, Hunde bellen oder heulen, so dass wir leider keine erholsame Nacht verbringen konnten, da wir keine Ruhe fanden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, finjam!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie durch die vielen Hunde und deren Gebell in der Nacht gestört wurden.
An diesem Wochenende fand in Leipzig die Messe "Hund + Katz" statt. Und da auch Haustieren bei ibis willkommen sind, übernachteten ein paar Vierbeiner mehr als üblich in unserem Hotel. Leider haben wir auf das Bellen und Heulen der Hunde wenig Einfluß nehmen können. Jedoch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie weiterhin als Gast bei ibis begrüßen zu können.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotelmanagerin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taucha bei Leipzig.
NH Leipzig Messe
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 20 von 100 in Leipzig
Tryp by Wyndham Leipzig North
Nr. 40 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Unternehmen: Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Anschrift: Leipziger Straße 125 | 04425 Taucha, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 60€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen