Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Hotels in der Umgebung
98 $*
93 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
76 $*
68 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
67 $*
51 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
106 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Apart Hotel Taucha(Taucha bei Leipzig)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Apart-Hotel Pension Taucha(Taucha bei Leipzig)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (519)
Bewertungen filtern
519 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
101
239
130
33
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
101
239
130
33
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
340 - 345 von 519 Bewertungen
Bewertet 8. September 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 3. September 2013

Wir hatten weniger erwartet und wurden angenehm überrascht.
Preis-Leistung fanden wir okay.
Da wir das Hotel nur wenig genutzt hatten,
waren wir zufrieden.
Früstück,Zimmer und Service war okay
Die Hotelangestellten waren höflich und hilfsbereit.
Unser Eckzimmer war geräumigm, ruhig und sauber.
Wir waren rund um zufrieden

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. August 2013

Als wir abends eincheckten wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt. Doch bereits während dessen bekamen wir den Eindruck, dass das Hotel mehr von Hunden als von Menschen bewohnt wird. Unzählige Leute passierten die Eingangstür mit ihren Hunden.
Unsere Zimmer wirkten sehr gemütlich und für die zwei Sterne fast schon komfortabel. Alles blitzte sauber und war ordentlich. Da das Hotel an der Straße liegt, haben wir nachts unsere Fenster verschlossen, so konnte uns der Straßenlärm nicht stören. Womit wir allerdings nicht gerechnet haben, war die Hellhörigkeit des Hotels. Ständig hörten wir Türen klappen und knarren, Hunde bellen oder heulen, so dass wir leider keine erholsame Nacht verbringen konnten, da wir keine Ruhe fanden.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, finjam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie durch die vielen Hunde und deren Gebell in der Nacht gestört wurden.
An diesem Wochenende fand in Leipzig die Messe "Hund + Katz" statt. Und da auch Haustieren bei ibis willkommen sind, übernachteten ein paar Vierbeiner mehr als üblich in unserem Hotel. Leider haben wir auf das Bellen und Heulen der Hunde wenig Einfluß nehmen können. Jedoch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie weiterhin als Gast bei ibis begrüßen zu können.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotelmanagerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1
Bewertet 18. August 2013

Für den Preis sollten ein Kühlschrank und freier Internet-Anschluss im Zimmer Standard sein. Für 10,- Euro Frühstück/pro Person lässt sich an der Qualität bestimmt auch noch manches verbessern. Wir hatten auf unseren Reisen Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis (z.B. Ramada Schwarzheide vor ein paar Tagen). Ibis ist leider nur teurer geworden ...

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Hallo lieber ibis Gast,

es tut mir leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ich möchte kurz auf Ihre Anmerkungen eingehen:
kein Kühlschrank - dies ist in einer Budget Marke wie es ibis ist, kein Standard
kostenfreies Internet - steht sowohl im Zimmer als auch in Form eines Business Terminals in der Lobby zur Verfügung
Da Sie nicht genauer auf das Frühstück eingehen, kann ich hierzu leider keine Antwort geben.

Wie eingangs erwähnt, sind wir ein Budget Hotel und sicherlich nicht mit einem 3-Sterne Hotel wie das Ramada zu vergleichen. Doch versuchen wir immer unseren Gästen den besten Service zu einem günstigen Preis zu bieten.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotelmanagerin.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen