Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
  • Kostenlose Parkplätze
80 $*
72 $*
  • Zimmerservice
Hotel Carl von Clausewitz(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
76 $*
  • Kostenloses WLAN
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
100 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Apart Hotel Taucha(Taucha bei Leipzig)
TripAdvisor
  • Restaurant
Apart-Hotel Pension Taucha(Taucha bei Leipzig)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

Als wir abends eincheckten wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt. Doch bereits während dessen bekamen wir den Eindruck, dass das Hotel mehr von Hunden als von Menschen bewohnt wird. Unzählige Leute passierten die Eingangstür mit ihren Hunden.
Unsere Zimmer wirkten sehr gemütlich und für die zwei Sterne fast schon komfortabel. Alles blitzte sauber und war ordentlich. Da das Hotel an der Straße liegt, haben wir nachts unsere Fenster verschlossen, so konnte uns der Straßenlärm nicht stören. Womit wir allerdings nicht gerechnet haben, war die Hellhörigkeit des Hotels. Ständig hörten wir Türen klappen und knarren, Hunde bellen oder heulen, so dass wir leider keine erholsame Nacht verbringen konnten, da wir keine Ruhe fanden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, finjam!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie durch die vielen Hunde und deren Gebell in der Nacht gestört wurden.
An diesem Wochenende fand in Leipzig die Messe "Hund + Katz" statt. Und da auch Haustieren bei ibis willkommen sind, übernachteten ein paar Vierbeiner mehr als üblich in unserem Hotel. Leider haben wir auf das Bellen und Heulen der Hunde wenig Einfluß nehmen können. Jedoch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie weiterhin als Gast bei ibis begrüßen zu können.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotelmanagerin

Bewertet 22. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 18. August 2013

Für den Preis sollten ein Kühlschrank und freier Internet-Anschluss im Zimmer Standard sein. Für 10,- Euro Frühstück/pro Person lässt sich an der Qualität bestimmt auch noch manches verbessern. Wir hatten auf unseren Reisen Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis (z.B. Ramada Schwarzheide vor ein paar Tagen). Ibis ist leider nur teurer geworden ...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Hallo lieber ibis Gast,

es tut mir leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ich möchte kurz auf Ihre Anmerkungen eingehen:
kein Kühlschrank - dies ist in einer Budget Marke wie es ibis ist, kein Standard
kostenfreies Internet - steht sowohl im Zimmer als auch in Form eines Business Terminals in der Lobby zur Verfügung
Da Sie nicht genauer auf das Frühstück eingehen, kann ich hierzu leider keine Antwort geben.

Wie eingangs erwähnt, sind wir ein Budget Hotel und sicherlich nicht mit einem 3-Sterne Hotel wie das Ramada zu vergleichen. Doch versuchen wir immer unseren Gästen den besten Service zu einem günstigen Preis zu bieten.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotelmanagerin.

Bewertet 28. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar