“Renovierungsbedürftig”

“Renovierungsbedürftig”
Bewertet am 6. Juli 2012

Freundlicher Empfang
Zimmer und Bad sauber
Bad dringend renovierungsbedürftig (viele gesprungende Fließen, gerissene Fugen, Fönhalter aus der Wand gerissen)
Vorhänge leider nicht wirklich zum Abdunkeln geeignet, teilweise auch ausgerissen
Durch die Nähe zur Schnellstraße/Autobahn recht laut
Parken kostenfrei
Frühstück mit 10 € zu teuer, deshalb nicht in Anspruch genommen

Fazit: Für eine Übernachtung ist das Hotel gerade noch in Ordnung, eine Gesamtrenovierung wäre aber erforderlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Minicoopers1985!

Munich, Germany
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel an sich ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten Zimmer 402 und dieses roch schon ziemlich stark nach dem alten Teppich. Am Tage der Ankunft roch auch der Flur nach Rauch, obwohl es sich um eine Nichtraucheretage gehandelt hat. Für eine Übernachtung bedingt zu empfehlen aufgrund des günstigen Preises von 44 € für eine Nacht aber zweckmäßig. Das Frühstück für 10 € pro Person haben wir nicht in Anspruch genommen, da es gegenüber ein McDonalds gibt, wo auch ein klassisches Frühstück für einen wesentlich günstigeren Preis angeboten wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, tv3andre!
wien
Bewertet am 15. April 2012

Nun am Beginn unseres Osterurlaubes trieb es uns ins Ibis Hotel Leipzig Ost in Taucha.
Dieses befindet sich gleich ums Eck von der Autobahnabfahrt und ist vorgelagert um dann mit der Strassenbahn Linie 3 ins Zentrum von Leizig zu gelangen.
Das Hotel an und für sich ist geradenoch für den Normalverbraucher geeignet, denn die Zimmereinrichtung wird langsam modernisiert - sodaß auch die "alten" Betten
ausgewechselt werden.Leider hatten wir ein Bett wo einige "Sprieseln"vom Betteinsatz fehlten - doch auch dieses Problem wurde mit Bravur gelöst.
Was uns auffiel war der außerordentliche freundliche Umgang mit den Gästen -
und wenn jemand an eine so freundliche und überaus hilfsbereite Angestellte wie wir
traffen, denkt man gerne daran und freut sich auf eine Wiederkehr - vieleicht zu den
nächsten Ostern.
Dank auch an die Direktorin - sowie ans ganze Team.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, peterw848!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taucha bei Leipzig.
NH Leipzig Messe
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 28 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Unternehmen: Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Anschrift: Leipziger Straße 125 | 04425 Taucha, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen