“Wohlfühloase”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ehrenfriedersdorf suchen?
Akzent Hotel Nussknacker
Riesa
Beitragender der Stufe 6
“Wohlfühloase”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr schönes mit Liebe zum Detail gestaltetes Hotel.Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche.Kurzum ein sehr zu empfehlendes Familienhotel! Das Hotel ist kinderfreundlich und auch tierfreundlich.Die Betten sind etwas tief und unbequem,das besondere Ambiente vom Zimmer läßt diesen Mangel aber in den Hintergrund wandern.Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, utekarin!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier, und auch diesmal war einfach alles nur perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage am kleinen Teich idyllisch und entspannend, Küche sehr gut, Frühstücksbuffet ebenfalls. Besonders schön war das Zimmer, hier hatten wir sogar ein Upgrade auf eine wunderschöne Suite

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, A-Team2000!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. November 2010

Wie der Titel erahnen lässt, wir waren zu einer Hochzeitsfeier in diesem Hotel eingeladen und haben daher auch für 2 Nächte das Zimmer dort gebucht. Es gibt ausschliesslich positves zu berichten: Wunderschön an einem kleinen Teich gelegen, sehr gutes Restaurant, herzliches, freundliches Personal, nette Zimmer - alles perfekt!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, A-Team2000!
Osnabrück
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel in Ehrenfriedersdorf liegt an der Durchgangsstraße nach Annaberg, ist aber weit genug von der Strasse entfernt, dass man nicht so viel mitbekommt. Das Hotel ist sehr sauber, sehr hell gestaltet und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Witzig zum Beispiel die eingedoste Spreewaldgurke in der Minibar. Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, zapblap!

Sie waren bereits im Akzent Hotel Nussknacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Nussknacker

Unternehmen: Akzent Hotel Nussknacker
Anschrift: Annaberger Strasse 30, 09427 Ehrenfriedersdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Ehrenfriedersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ehrenfriedersd ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Nussknacker 3*
Akzent Nussknacker Ehrenfriedersdorf