“mal etwas Anderes in Buchholz”

Henry's Restaurant & Wirtschaft
Küche: deutsch
Beschreibung: Restaurant Henry´s - ein familiengeführter Gasthof mit gutbürgerlicher Küche in moderner Interpretation und einem inspirierenden Geschwister-Inhaber-Duo. Die perfekte Kombination aus traditionellem Gasthof und moderner Gastronomie in langjähriger Familientradition. Das Ambiente im Gastraum ist urig, gemütlich und edel. Stellt euch einfach vor, ihr sitzt in einem modernen Landhaus! Die Küche ist geprägt von gutbürgerlichen Gerichten mit saisonalen und regionalen Zutaten. Das Wildfleisch kommt aus heimischen Wäldern, das Geflügel stammt vom Bio-Kikok-Huhn. Die Karte ist sehr umfangreich und so gibt es neben den klassischen Gerichten noch Burger-Variationen, vegetarische Gerichte und Flammkuchen. Zu viel? Nein, denn der Stil ist klar und sehr überzeugend. Auf Geschmack und Qualität ist im Henry´s bei jedem Gericht Verlass. Wir holen Euch raus aus der großen Stadt. Bis bald im Henry´s
Bewertet 3. Oktober 2017

tolle Location, reichlich Parkplätze! Die Speisekarte mal etwas anders und das Tagesangebot war einfach spitze. Sehr kompetente Bedienung, freundlich und sehr aufmerksam. Gute Bier und Weinangebote. Uns hat es gefallen und der Weg aus Hamburg war uns nicht zu weit.

Danke, Gourmet-Else!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr gut.Kommen gerne wieder.Gäste mit einer Lebensmittelunverträglichkeit sollten doch besser daheim bleiben und sich dort ihr Süppchen kochen.Mich ärgern solche negativen Bewertungen richtig.Kommen sehr gerne wieder.Das Henry's ist sehr gemütlich und schön dekoriert!

Danke, Annette D!
Bewertet 29. August 2017

Wir haben uns hier mit Freunden getroffen. Für diesen Abend wurde ein Grillbuffet angeboten. Kurz und bündig: Wir sind begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Danke, DieterB428!
Bewertet 18. April 2017

Sehr gute Küche, immer frisch zubereitetes Essen mit frischen Zutaten. Gute Auswahl auch bei Getränken. Sehr freundliches
Personal , immer aufmerksam. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Danke, Rainer P!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

So schön, dass es noch so herrliche Landgasthoefe gibt! Extrem nette Bedienung, kinderfreundlich, schoener Garten, leckeres Schnitzel, toller Spargel und Zuckerwatte zum Abschied - der Hit!!!

Danke, Jenny F!

Reisende, die sich Henry's Restaurant & Wirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen

Sie waren bereits im Henry's Restaurant & Wirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!