“Seit 30 Jahren zufrieden. Wir kommen jedes Jahr mehrfach”
Bewertung zu Hotel Frommann

und 1 weitere Seite
Hotel Frommann
Bewertet am 15. Januar 2013

Günstig gelegen. Super freundlich. Tolles Essen. Eigene Hausbrauerei. Sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis. Familiengeführt. Unsere Firma nutzt dieses Hotel seit über 30 Jahren, auch Kunden von uns kommen mittlerweile regelmäßig und in diesen vielen Jahren gab es nie einen Grund zur Beanstandung!!! Super, weiter so.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Thomas W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Frommann
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2012

Auf der Heimreise von Norwegen nach Süddeutschland machte ich hier Station und war überrascht von dem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche bietet exzellente Qualität; in geschmackvollem, gemütlichem Ambiente wird die Mahlzeit zum Genuss ohne Reue. Ich erlebte das Bedienungspersonal durchweg als zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Zur Lage: ideal an der Autobahn A1. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Joachim E!
Bewertet am 12. Juli 2012

Das familiär geführte Hotel und Restaurant liegt 1 km von der Autobahnabfahrt Dibbersen (BAB 1, Hamburg-Bremen) entfernt. Ideal sowohl für die Zwischenübernachtung als auch als Standort/Urlaubsdomizil, um von hier ausgehend Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Das Haus ist gut gepflegt und geführt; der Umgangston freundlich-verbindlich und respektvoll. Man hat ein eigenes wohlschmeckendes Bier entwickelt, das zu den deftigen Gerichten, die die Küche zaubert, gut schmeckt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Ilse_Ludwig!
Bewertet am 16. Juni 2012

4 Tage waren wir bei Familie Frommann zu Gast. Es hat uns super gefallen .Tolles Team ,s uper Essen. Kegelbahn und Schwimmbad ohne Beanstandung. Tolle neue Zimmer wir kommen wieder.
Vielen Dank für die shönen Tage und bis nächstes Jahr:)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lisa2012187362!
Bewertet am 4. Juni 2012

Unfreundliche und arrogante Hotelwirtin!Keine Lust Getränke zu verkaufen,macht lieber pünktlich Feierabend,trotz Busgesellschaft,die gerne noch gesellig zusammen gesessen hätte!Fahrstuhl nachts(ab 22.00) ausgeschaltet,sehr nett für unsere älteren Mitreisenden!!Lobend zu erwähnen ist nur die Küche und die Lage des Hotels,verkehrsgünstig nahe der Autobahn,unweit von Hamburg!
Aber Leute sucht euch lieber ein anderes Hotel,wo die Gäste willkommen sind und nett behandelt werden!!

Zimmertipp: Wählt ein anderes Hotel!!!
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
22  Danke, Conny K!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren nach langer Zeit mal wieder bei dem Hotel Fromann. Vor zwei Jahren durften wir mit unserem Hund dort sitzen, wo auch die anderen Gäste mit und ohne Hunde saßen.
Nun ist es so, wenn Sie IHren Hund mitnehmen, müssen Sie vorne sitzen wo der Fußboden kalt ist und keinen Teppich hat oder man geht wieder. Die Begründung ist, ab 1. Januar 2012 haben Sie die Gesetzte geändert und das ein Hund angeblich den Stuhl angeknabbert hat.
Das ist ziemlich unpersönlich, denn man kommt sich vor als wenn man nicht dazu gehört. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen, eigendlich hatten wir vor, dort eine Feier auszurichten das hat sich nun aber für uns erledigt. Also, sollten Sie dort hinfahren, dann vorher überlegen ob mit oder ohne Hund

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Nicole S!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel mit Restaurante Fromann liegt Ideal an der A 1 Autobahnabfahrt Dibbersen.
Hamburg liegt in der nähe. Das Hotel bietet ein Restaurante mit einer sehr reichhaltigen
Tages-und Spesekarte mit reichlicher Getränkeauswahl.
Gute Parkmöglichkeiten was besonders für Autofahrer wichtig ist.
Sehr sauber und das Personal sehr freundliche

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, hp g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buchholz in der Nordheide.
Flair Hotel Zur Eiche
Hotel Ausspann
Nr. 2 von 3 in Heidenau
Hotel Holst
Nr. 1 von 1 in Sieversen

Sie waren bereits im Hotel Frommann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frommann

Anschrift: Harburger Str. 8, 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buchholz in der Nordheide
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Buchholz in der Nordheide
Preisklasse: 57€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Frommann 3*
Frommanns Landhotel & Privatbrauerei ist ein familiengeführtes Hotel mit Restaurant und hauseigenem Bier. Die verkehrsgünstige Lage vor den Toren Hamburgs und am Rande der Lüneburger Heide eignet sich gleichwohl für Durchreisende und Ausflügler. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frommann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frommann Buchholz In Der Nordheide, Niedersachsen