“Schlechter arroganter Service”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2012

Stets aufs Neue enttäuscht!
Service -möglich, dass es sogar der Chef war- war bei jedem der vier Besuche (aufgrund der Erfahrung in großen Abständen) äußerst unfreundlich und arrogant! bei stärkerer Besucherquote scheint das Restaurant -zumindest im Sommer- hoffnungslos überfordert. Ewige Wartezeiten und dann noch frech und kein Wort der Entschuldigung!
Auf einen Spaß eines Kunden hin erwidert der Chef "ob das jetzt wohl so weitergeht" ; aber wohlgemerkt ohne Lächeln oder im Spaß gemeint, sondern im Ernst.
Jedes Mal habe ich mir gesagt: dort gehst Du nicht wieder hin, weil ein solches Verhalten Kunden gegenüber unmöglich ist.
Er hat mehrere Chancen bekommen...
Das Essen zeichnet sich auch nicht überdimensional aus, sodass kein Grund besteht es noch einmal zu versuchen.
Man kann merken, obwohl es schon so lange her ist, dass wir ziemlich verärgert waren.

9  Danke, Andrea309Deutschland!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Il Sole
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2012

Wir waren schon diverse Male zu Gast im Il Sole. Jedesmal waren wir hochzufrieden.
Ob Familienfeier oder ein romantisches Essen zu zweit, jedesmal hat uns die Küche überzeugt.
Neben Frische ,ausgezeichnete Beratung und Kreativität, überzeugt das Il Sole durch sein
schönes Ambiente und die überaus freundlichen Besitzer. Für mich in Buchholz und Umgebung die klare Nr. 1 unter den Restaurants.

2  Danke, Michael E!
Bewertet am 15. Juni 2011

Schon seit einigen Jahren sind wir immer wieder zu Gast im Il Sole.
Wir haben mehrfach Familie und Freunde mitgenommen, und alle waren begeistert von der excellenten Küche.
Es gibt neben 'Klassikern' immer wieder neue, auch jahreszeitlich bezogene Ideen auf der Speisekarte, die auf einer Tafel präsentiert wird.
Ausgesuchte, frische Zutaten machen das Essen zu einem wirklichen Erlebnis.
Auf jeden Fall für alle Anlässe sehr empfehlenswert.

3  Danke, cornwall03!
Bewertet am 14. Juni 2011

Wunderschön ruhig und malerisch an einem See gelegen, mit großer Außenfläche/Terrasse für lange Abende im Sommer, gute Beratung bei den vielfältigen Angeboten italienischer Weine, gute, abwechslungsreiche Küche, die durchaus bezahlbar ist, angenehmer Service, auch für Feiern sehr gut geeignet, mit Sicherheit eines der besten Restaurants in der Gegend,

2  Danke, Ludolito!
Bewertet am 4. Mai 2011

Essen immer Spitze, auch wenn draussen komplett voll ist.

Klasse Atmosphäre, auch wenn abends die Gitarre rausgeholt wird.

Wir können dieses Restaurant jeden empfehlen, auch wenn die Preise etwas höher als normale RestUrants sind.

3  Danke, Genius4u!