“Ob Familiefeier oder als Paar- jedesmal war es Spitze”
Bewertung zu Ristorante Il Sole

Ristorante Il Sole
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Neu-Wulmstorf
“Ob Familiefeier oder als Paar- jedesmal war es Spitze”
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren schon diverse Male zu Gast im Il Sole. Jedesmal waren wir hochzufrieden.
Ob Familienfeier oder ein romantisches Essen zu zweit, jedesmal hat uns die Küche überzeugt.
Neben Frische ,ausgezeichnete Beratung und Kreativität, überzeugt das Il Sole durch sein
schönes Ambiente und die überaus freundlichen Besitzer. Für mich in Buchholz und Umgebung die klare Nr. 1 unter den Restaurants.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Michael E!

Hamburg, Germany
“Immer wieder super!”
Bewertet am 15. Juni 2011

Schon seit einigen Jahren sind wir immer wieder zu Gast im Il Sole.
Wir haben mehrfach Familie und Freunde mitgenommen, und alle waren begeistert von der excellenten Küche.
Es gibt neben 'Klassikern' immer wieder neue, auch jahreszeitlich bezogene Ideen auf der Speisekarte, die auf einer Tafel präsentiert wird.
Ausgesuchte, frische Zutaten machen das Essen zu einem wirklichen Erlebnis.
Auf jeden Fall für alle Anlässe sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, cornwall03!
Hamburg
“Ein schöner Abend”
Bewertet am 14. Juni 2011

Wunderschön ruhig und malerisch an einem See gelegen, mit großer Außenfläche/Terrasse für lange Abende im Sommer, gute Beratung bei den vielfältigen Angeboten italienischer Weine, gute, abwechslungsreiche Küche, die durchaus bezahlbar ist, angenehmer Service, auch für Feiern sehr gut geeignet, mit Sicherheit eines der besten Restaurants in der Gegend,

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Ludolito!
“Bellissimo”
Bewertet am 4. Mai 2011

Essen immer Spitze, auch wenn draussen komplett voll ist.

Klasse Atmosphäre, auch wenn abends die Gitarre rausgeholt wird.

Wir können dieses Restaurant jeden empfehlen, auch wenn die Preise etwas höher als normale RestUrants sind.

3 Danke, Genius4u!
“Ob romantischer Abend zu Zweit oder Familienfest”
Bewertet am 6. August 2010

Das Il Sole ist die perfekte Location. Und eben nicht der "typische" Pizza-Italiener um die Ecke. Gehobenes, gemütliches Ambiente, wunderschön gelegen am Naturteich, könnte man hier die Karte rauf und runter probieren. Mit Raffinesse, Frische und erlesenen Zutaten wird hier gekocht - das schmeckt man. Bei speziellen Nachtisch-Wünschen einfach bei Bestellung nachfragen und oft wird dann auch mal was möglich gemacht, was eigentlich gar nicht auf der Karte steht. Auch die sehr umfangreiche Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Für uns bei jedem Besuch ein gelungener Abend.

1 Danke, Oxmox1205!