“Absolut sehenswert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Wir kamen an und ich dachte: 3 Hallen? Hier bin ich in einer halben Stunde wieder raus. Dass daraus fast 3 Stunden wurden hätte ich nie gedacht. Ständig gab es Neues zu sehen und zu fotografieren. Meiner Tochter gelang es sogar Fotos vom Schlüpfen eines Schmetterlings zu machen. Aus unserem Regenwettertag wurde so ein wunderschöner Tag.

1  Danke, roswitha55!

Bewertet 24. September 2017

hier kan man fast wie im paradies unzählige von schmetterlingen in ruhe betrachten, in den hallen is es tropisch warm, und es flattern die lieben alle umher alles auch mal um die ohren oder direkt vor die nase,

Danke, blackdragon747!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

noch nie soviel über diese flattermänner gelern für jung und alt immer wieder lasst euch überraschen hin da bei guten oder schlechten wetter kosten günstig auch für familien......

Danke, Joachim F!
Bewertet 13. April 2017

Toller Ausflug, die Tropen wären ganz klar nix für mich. Aber! diese Vielfalt hier ist klasse. Tolle Fotos kann man hier machen. Die Schmetterlings sind zum Teil Handgroß.
Super schön gemachter Rundgang und tolle Infos bekommen.

Danke, Jan G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleines Tropenhaus mit vielen verschiedenen Schmetterlingsarten.
Wenn man schnell durch den Schmetterlingspark geht, ist man in 5 Minuten durch, mit Fotos machen und die Schmetterlinge genau beobachten, ist man bei ca. 1 Stunde. Die Kassiererin war sehr freundlich allerdings fand ich den Eintritt etwas teuer. Ich war mit einem Schwerbehinderten Kind dort und trotz Schwerbehindertenausweises musste ich 7,50 Euro zahlen und der kleine 3 Euro. Es ist nicht viel los dort und man kann sich in Ruhe die Schmetterlinge und die schönen Blumen ansehen.

Danke, Tanja03!

Reisende, die sich Schmetterlingspark Buchholz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schmetterlingspark Buchholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!