“Besonders schön im Sommer” 5 von fünf Punkten

Venezia
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Reservierung empfohlen
M
“Besonders schön im Sommer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Im Venezia gibts eine riesen Auswahl an leckeren Gerichten, Pasta, Pizza und sehr feine Fleischgerichte. Besonders zu empfehlen: Piccata lombarda.
Die Tageskarte hält auch absolut was sie verspricht, es gibt immer saisonale Spezialitäten, alles schmeckt wunderbar frisch und sehr lecker.
Im Sommer sitzt man besonders schön draussen mit direktem Blick auf die Amper, mit Innenhofflair und dadurch auch schön geschützt wenns später frisch wird.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell, und macht Laune, wieder zu kommen.
Ausserdem ist das Restaurant auch leicht zu finden: direkt an der Amperbrücke in der Innenstadt.

Ambiente
      Essen