“schöner Blick auf den Fluss”
Bewertung zu Venezia

Venezia
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2014

gegenüber unserem Hotel Hartmann, ein gutes Lokal mit schönen Ambiente, viele Plätze mit Sicht auf den Fluss, das Essen war auch sehr lecker

Danke, movozo!

Bewertet 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das seit vielen Jahren vom gleichen Besitzer betriebene Lokal besticht durch den unvergleichlichen Ausblick und das schöne Ambiente. Die recht typischen italienischen Gerichte sind schmackhaft und wirklich günstig. Der Service ist flott, aufmerksam und freundlich.
Wir lieben dieses Restaurant und können es auch besonders für Feierlichkeiten empfehlen.

• Ambiente
Danke, Alex a!
Bewertet 20. Januar 2014

Das Venezia wird seid Jahrzehnten aus derselben Hand geführt. Es gibt gutes Essen zu angemessenen Preisen. Allerdings kennt man nach einigen Besuchen die Speisekarte sehr gut. Eher konservative Küche. Ausgerichtet auch auf Leute mit empfindlichem Magen. Stimmungsvoll: Der Blick aus dem Restaurant auf die Amper , auch im Sommer von der Terasse, direkt am Ufer.

Danke, Bernhard W!
Bewertet 5. September 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis wenns mal schnell gehen muß
Nettes Lokal mit Blick auf die Amper und gutem Essen - vorallendingem während der Mittagszeit

Danke, KUSKL!
Bewertet 3. September 2013

Das Venezia ist wohl eines der Lokale in FFB das es schon seid ewigen Zeit gibt und immer noch gleichbleibende Qualität bietet. So etwas findet man selten. An schönen Tagen ist die Terrasse geöffnet und man hat, wenn man dort isst, das Gefühl im Urlaub zu sein. Wir kommen immer wieder.

Danke, chrissi14!