“Das wahrscheinlich schönste Restaurant mit super Ausblick in FFB”
Bewertung zu Venezia

Venezia
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das seit vielen Jahren vom gleichen Besitzer betriebene Lokal besticht durch den unvergleichlichen Ausblick und das schöne Ambiente. Die recht typischen italienischen Gerichte sind schmackhaft und wirklich günstig. Der Service ist flott, aufmerksam und freundlich.
Wir lieben dieses Restaurant und können es auch besonders für Feierlichkeiten empfehlen.

• Ambiente
Danke, Alex a!

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Venezia wird seid Jahrzehnten aus derselben Hand geführt. Es gibt gutes Essen zu angemessenen Preisen. Allerdings kennt man nach einigen Besuchen die Speisekarte sehr gut. Eher konservative Küche. Ausgerichtet auch auf Leute mit empfindlichem Magen. Stimmungsvoll: Der Blick aus dem Restaurant auf die Amper , auch im Sommer von der Terasse, direkt am Ufer.

Danke, Bernhard W!
Bewertet am 5. September 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis wenns mal schnell gehen muß
Nettes Lokal mit Blick auf die Amper und gutem Essen - vorallendingem während der Mittagszeit

Danke, KUSKL!
Bewertet am 3. September 2013

Das Venezia ist wohl eines der Lokale in FFB das es schon seid ewigen Zeit gibt und immer noch gleichbleibende Qualität bietet. So etwas findet man selten. An schönen Tagen ist die Terrasse geöffnet und man hat, wenn man dort isst, das Gefühl im Urlaub zu sein. Wir kommen immer wieder.

Danke, chrissi14!
Bewertet am 29. Juli 2013

offenbar sind Nudeln im Einkauf sehr teuer, weil anders kann man es nicht erklären, das die Nudelportionen eher einer Kinderportion ähnelt. auch sind die Nudelgerichte auf der Tageskarte preislich viel zu hoch und in keinster Weise gerechtfertigt.
wir haben die Nudelgerichte jetzt 3x in Folge ausprobiert, jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.
Auch hatten wir einmal von der Tageskarte Nudeln mit Calamari bestellt: gekommen ist eine kleine Portion Nudeln mit kleinstgeschnittenen Surimi..also etwas, was wir nicht bestellt hatten. Calamari war nirgendwo zu entdecken. nachdem wir den Ober darauf aufmerksam gemacht haben, hat er zwar bestätigt, dass es Surimi sind, den Teller dann aber ohne eine Entschuldigung mitgenommen...und das hätte dann über 11€ gekostet.
Schade, denn man sitzt einfach toll dort direkt an der Amper.
Aufpassen beim letzten Bissen! es könnte sein, das einem der Teller noch während man den letzten Bissen kaut, unter der Nase weggezogen wird.

• Ambiente
1  Danke, p w!