“kleine Nudelportionen”

Venezia
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2013

offenbar sind Nudeln im Einkauf sehr teuer, weil anders kann man es nicht erklären, das die Nudelportionen eher einer Kinderportion ähnelt. auch sind die Nudelgerichte auf der Tageskarte preislich viel zu hoch und in keinster Weise gerechtfertigt.
wir haben die Nudelgerichte jetzt 3x in Folge ausprobiert, jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.
Auch hatten wir einmal von der Tageskarte Nudeln mit Calamari bestellt: gekommen ist eine kleine Portion Nudeln mit kleinstgeschnittenen Surimi..also etwas, was wir nicht bestellt hatten. Calamari war nirgendwo zu entdecken. nachdem wir den Ober darauf aufmerksam gemacht haben, hat er zwar bestätigt, dass es Surimi sind, den Teller dann aber ohne eine Entschuldigung mitgenommen...und das hätte dann über 11€ gekostet.
Schade, denn man sitzt einfach toll dort direkt an der Amper.
Aufpassen beim letzten Bissen! es könnte sein, das einem der Teller noch während man den letzten Bissen kaut, unter der Nase weggezogen wird.

1  Danke, p w!

Bewertet 24. Juni 2013

Das Restaurant Venezia liegt zwischen Leonhardikirche und Amper und ist gerade im Sommer sehr zu empfehlen, da man am Fluss sitzen kann und den Sonnenuntergang über den gegenüberliegenden Hausdächern beobachtet, während man sehr zuvorkommend bedient wird. Die Essensauswahl ist recht groß, von Vorspeisen über Pastagerichte und Pizzen, die es in zwei Größen gibt. Da die Portionen (auch bei der Vorspeise) ebenfalls recht groß sind, muss man schon etwas Appetit mitbringen, um zwei Gänge (oder mehr) zu packen - oder man nimmt eben die kleine Pizza. Auch die Qualität des Essens stimmt. Die Preise sind moderat, wenn man die Größe der Portionen und die wunderbare Lage am Fluss bedenkt.

Danke, PufferfishMunich!
Bewertet 19. Juli 2011

Bin gut 10 Jahre nicht mehr in dieses Restaurant gegangen, da der Service schlecht war. Die Kellner waren viel zu hochnäsig - komischerweise hat sich das Restaurant trotz aller Widrigkeiten gehalten (denn ich war weiß Gott nicht die einzige Person, die schlechte Erfahrungen gemacht hat). Glücklicherweise ist eine positive Veränderung eingetreten. Der Service ist mittlerweile wie man es von einem italienischen Restaurant gewohnt ist, das Essen ist gut und die Aussicht ist sehr gut. Direkt an der Amper, im 1. Stock des Gebäudes. Also, ruhig mal hingehen und die Aussicht geniessen - kann romantisch sein.

1  Danke, chape_de!
Bewertet 2. Juni 2011

Direkt an der Amper gelegen mit schöner Aussicht auf den Fluß. Erstklassige Pizzen und eine gute Auswahl an italienischen Gerichten zu angemessenen Preisen. Im Sommer bei gutem Wetter Terrassenbetrieb direkt an der Amper. Preise von günstig bis mittel, in Ausnahmefällen beginnend gehoben. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Fahrzeug zu erreichen.

Danke, Stroe01!
Bewertet 21. November 2010

Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage direkt an der Amper, dem Fluss durch Fürstenfeldbruck.
Mittags gibt es schnelle und preiswerte Mittagsmenüs. Auch das restliche Essen von der Karte und die Pizzen haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant und in der ruhigen Seitenstrasse vorhanden.

Danke, Olli85!