“Die Platte für 2 war hervorragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu China Town - GESCHLOSSEN

China Town
Küche: chinesisch
“Die Platte für 2 war hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Restaurant liegt gleicht in der Nähe des AEZ und des Kinos sowie der S-Bahnhaltestelle Buchenau. Die Einrichtung ist sehr angenehm mit bequement Stühlen mit hohen Lehnen. Wer draußen essen mag, dem bietet die Dachterrasse eine Alternative.

Wir hatten uns für die Bangkok-Platte für 2 Personen entschieden und waren restlos begeistert. Die Peking-Suppe war angenehm scharf und geschmacklich so wie sein soll. Die diversen Hauptgerichte haben uns ebenfalls voll überzeugt. Die gebackene Banane konnten wir einfach gegen eine gebackene Ananas austauschen.

Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, rogerkem!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gutes Chinarestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Direkt an der S-Bahn Buchenau gelegen. Sehr reichhaltige Speisekarte mit sehr vielen Auswahlmöglichkeiten innerhalb der einzelnen Fleischbereiche. ( Schwein, Huhn, Ente, Rind, Fisch in vielen Variationen ) Schmackhafte Vorsuppen, eine Auswahl an kompletten Menüs, sowie interessante Nachspeisen runden das Angebot ab. Die Preise sind okay, der Service auch. Ambiente ist angenehm und die Qualität der Speisen und Getränke sind hinsichtlich der Preise auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente