“Immer wieder ein Fest” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Furstenfeldbruck, Germany
“Immer wieder ein Fest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Seit wir das Parthenon vor einigen Wochen "entdeckt" haben, sind wir immer wieder sehr gerne hier.

Unser letzter Besuch war gestern, am "Tag der Arbeit" dem 1. Mai. Wir waren dort mit der ganzen Familie und es war wieder einmal ein wunderbarer und sehr "leckerer" Abend...

Service:
Der Service ist ein Hammer... man wird hier mit Handschlag begrüßt und bereits nach dem 2. Besuch kannte man uns (...letztes mal hatte er aber noch kürzere Haare). Man ist hier sehr Kinderfreundlich und die Atmosphäre ist echt Toll.

Essen:
Gegessen haben wir Gegrillten Schafskäse, Saganaki, Giros, einen Delphi-Teller (Giros und Suflaki) sowie für die Kinder das obligatorische Schnitzel Wiener Art mit Pommes rot-weiß und natürlich jede Menge Tzatziki.
Das Essen war durch die Bank ausgesprochen gut. Selbst das bei einem Griechen eher unübliche Schnitzel für die Kinder war so lecker, das ich nachdem ich es Probiert hatte, der Meinung bin, noch nie ein so leckeres Schnitzel gegessen zu haben. Aber auch die anderen Gerichte waren absolut gelungen und ausgesprochen Lecker.

Der Gastraum ist groß und bietet ausreichend Platz. Man hat nie das Gefühl, eingeengt zu sein. Sicherlich ist das nicht ganz so "kuschlig" wie z.B. im LaPiazetta, aber dafür bekommt man auch sicher immer einen Platz. Neuerdings ist auch vor dem Haus eine Art Biergarten entstanden, der bei schönem Wetter (was gestern leider nicht so gegeben war) zum draußen Sitzen einlädt.

Alles in allem stellt das Parthenon eine schöne und wertvolle Bereicherung für FFB dar. Ich kann einen Besuch nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente