“Authentisch gut”
Bewertung zu Kramburi - GESCHLOSSEN

Kramburi
Küche: thailändisch
Bewertet 30. März 2014

Wir sind jedes Jahr in Thailand und speziell in Bangkok, auch wegen der köstlichen Küche.
Entsprechend mischten sich Freude und Skepsis als uns die Nachricht erreichte, dass bald ein Thai Restaurant in FFB eröffnet.
Aber die Skepsis wich bereits nach dem ersten Besuch der puren Freude.
Ob Papaya Salat, gemischte Vorspeisen, Pad Thai Nudeln oder Currys : Bisher war alles tadellos, lecker und zudem erstaunlich authentisch . Wir waren seitdem Mittags und Abends mehrmals dort und immer zufrieden. Ambiente ist ok, schön das man im Sommer auch draußen sitzen kann.
Fazit: Absolut empfehlenswert und zudem sehr netter Service. Einziges Manko sind die Küchengerüche in der Kleidung wenn man an einem der 3 Küchennahen Tische Platz nimmt.
Eine echte Bereicherung für Bruck.

• Ambiente
1  Danke, Krofte69!

Bewertet 12. Februar 2014

In dem ehemaligen Wintergarten im Brunnenhof kann man nun Thailändisch speisen. Ein erster Versuch 5 Tage nach der Eröffnung lässt hoffen: die Tom Yam Gung war lecker, die Ente ausgezeichnet. Auch der Vorspeisenteller war lecker. Hoffentlich hält es an, es wäre mal eine schöne Alternative.

2  Danke, Klaus S!