“ Super Frühstück!”

Parkcafé
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bisher haben wir es 3x zum Frühstück hierher geschafft; Die wählbaren Menüs sind gut zusammengestellt, die verwundeten Zutaten sind gut und bekömmlich. Service und Preis- Leistung sind auch absolut Top!

Danke, Thomas F!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

...Leider nicht nur von mir, deswegen ist es oft schwer spontan ohne reservierung noch einen Platz zu bekommen. Aber das Essen ist super...außer die Burger...Esst dort keine Burger!...aber die machen den geilsten Kaiserschmarrn und in das Schnitzel mit Senfpanade könnt ich mich reinlegen. Zum frühstücken kann man auch super hierher kommen. Und das Ambiente ist super schön! Sehr modern aber trotzdem wahnsinnig gemütlich.
Der Mittagstisch ist leider nicht sehr überzeugend, da haben sie nur eine kleine reduzierte Karte.

Danke, MsAnneBonny!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente, das Personal und auch die Lage sind einfach gut. Das Parkcafe zählt zu meinen Lieblingslocations. Das Frühstück ist ebenfalls Top. Allerdings hat man bei den normalen Gerichten immer wieder das Gefühl, das die Qualität stark schwankt. Wir hatten gestern allerdings einfach Mittagstisch gewählt und das war schlichtweg gut. Allerdings ist es schade, dass zum Beispiel kein vegetarisches Gericht zu den Tagesgerichten zählt. Allerdings ging man dann easy auf den Sonderwunsch ein und gestaltete den Wrap einfach um.

Danke, Ralph S!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück mit Reservierung. Das hat soweit gepasst. Jedoch eine Stunde warten auf das Essen ist eindeutig zu lange. Auch auf Nachfrage gab es nur eine schnippische Antwort "... wenn so viel los ist dauert es halt". Geht gar nicht. Essen war ok, Rühreier leicht versalzen. Die Aufmachung war auch schon besser. Personal allgemein unfreundlich und sehr unaufmerksam. Nachdem wir jetzt jahrelang da waren, der Tipp an die Gastgeber: freundliches Personal kann nicht schaden und an der Qualität und Optik der Speisen deutlich arbeiten. Dann wird es sicher wieder. Die Preise sind hoch also erwartet man auch hohe Qualität aus Küche, vom Service und der Kaffeebar.

Danke, DayTrip724935!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Feier hatten wir hier einen Tisch reserviert.
Das Personal ist sehr freundlich, nettes Ambiente im Restaurantbereich.
Das Restaurant liegt direkt an einem kleinen Park, in dem leider Asylantegruppen und Landstreicher rumlungern. Davon bekommt man aber im Restaurantgarten nichts mit.
Der Biergarten war fast voll, die restlichen Tische reserviert. Leider war die Küche mit der Anzahl der Gäste wohl überfordert. Die Hauptspeise dauerte einfach zu lange. Geschmacklich sehr gut und schön auf dem Teller arrangiert. Leider war die Rinderlede fast durch, obwohl medium rare bestellt.....
Hier möchte in der Küche jemand mehr, als er zu leisten vermag - Schade.
Alles in Allem aber ok, kann man hingehen.

Danke, chkx!