“Sehr leckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Sehr leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich gehe hier regelmäßig hin um zu Brunchen und kann nur sagen es ist eins der besten Frühstücke in FFB

Aufenthalt Januar 2014
Danke, 919Vanessa!

“Die perfekte Lokation zum gemütlichen brunchen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Mitten im Herzen von Fürstenfeldbruck liegt dieses sehr gut geführte kleine Lokal.
Über den Mittagstisch sowie die Dinner Karte kann ich wenig sagen aber das Frühstück/Bruch ist hier ausgezeichnet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und flott unterwegs und die Auswahl an verschiedenen Frühstücken ist sehr gut abgestimmt. Wichtig ist zu reservieren, da die Plätze limitiert sind und der Laden schnell ausgebucht. Im Sommer ist die wunderschöne Terrasse sehr zu empfehlen.
Die Portionen sind für den Preis echt toll und am liebsten esse ich das Genießerfrühstück. Allerdings braucht es dann kein Mittagessen mehr :-)

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente