“Klasse”

Fügen Sie es hinzu.
Bistro Capriccio
Platz Nr. 21 von 51 Restaurants in Fürstenfeldbruck
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines, einfaches Bistro. Der Sercice freundlich, sehr gute Weinempfehlung und viele Sardische Köstlichkeiten. Ist wohl in Fürstenfeldbruck ein Geheimtipp.

3  Danke, schnippel!

Bewertet am 20. Januar 2014

Erstklassische sardische Küche, exzellente Weine, leider kein Weissbier, trotz vielfachen Wunschs. Gemütlich wie in einer Bahnhofshalle, unmögliche Öffnungszeiten (schliessen schon um 20:00)

4  Danke, Klaus S!
Bewertet am 19. Januar 2014

Zusammengefasst: Wer wunderbare, frische Küche schätzt, dazu auch einen guten Wein mag und das alles in einem unkompliziertem Ambiente liebt - der ist hier genau richtig.

Jeden Tag stehen etwa 3 Vorspeisen, 2 Pastagerichte, 3 Hauptgerichte und 2 Nachspeisen auf der Karte. Alles aber auch nur solange der Vorrat reicht.

Einzig Schade sind für mich persönlich die Öffnungszeiten - bis 18.45 Uhr sollte man die Essensbestellung aufgegeben haben.

• Ambiente
4  Danke, Babs K!