“Ein Brauhaus wie man es ich vorstellt”
Bewertung zu Brauhaus Bruck

Brauhaus Bruck
Platz Nr. 15 von 51 Restaurants in Fürstenfeldbruck
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein Brauhaus wie man es ich vorstellt”
Bewertet am 26. Juni 2014

Nicht nur aufgrund der Tatsache dass hier das hervorragende Bier aus der König Ludwig Brauerei, ein Unternehmen der Kaltenberger Brauerei, ausgeschenkt wird, lockt hier die Gäste, sondern auch das sehr gute Essen. Unser Besuch war an einem Sonntag Mittag zum Schweinsbraten-Essen. Wie immer sehr gut und frisch am Morgen geschoben. Die Preise sind auf ganzer Linie als moderat zu bezeichnen. Was meiner Frau und mir besonders gut gefallen hat, sind die hohen Tische am Eingangsbereich, an den man wirklich auch nur mal ein Bier trinken kann, ohne sich verpflichtet zu fühlen etwas essen zu müssen.
Wir werden gerne wieder hierher kommen, auch sicherlich in den sehr schönen Biergarten.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Frank G!

“Gut und günstig Essen”
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und der Preis passt auch. Freundliche Bedienung und das Ambiente isz passend zum Brauhaus.

1 Danke, Dieter W!