“Super Frühstück”

Gilching, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Frühstück”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren zum Frühstücken im Vierwasser. Das Frühstück wird a la carte bestellt. Auf dieser Karte ist aber sicher für jeden etwas dabei. Wir wurden sehr freundlich bedient und fühlten uns daher sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lisa P!

Beitragender der Stufe 3
“Ganz Ok, aber mehr erwartet”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Also, modern,stylisch, trendy, ja das bestimmt. Hier ging man ganz ambitioniert heran und machte sich von Anfang an durch notwendige Reservierung interessant. Die Leute wurden regelrecht weggeschickt wie an der Tür einer Szene-Disco.
Das tat dann auch seine Wirkung. Jeder wollte mal hin und dazugehören.
Die Mittagskarte ist seeehhhr übersichtlich, die Bedienungen zwar motiviert aber ahnungslos und chaotisch. Die Gerichte waren durchaus lecker, die Wartezeit aber zu lang.
Am Essen zu meckern wäre hier unfair. sie machen das ganz gut. Aber irgendwie hätte man sich mehr erwartet. Mehr Exklusivität, eine grössere Auswahl und vorallem professionelleres Personal.

• Aufenthalt Januar 2014
6 Danke, Alex a!
Beitragender der Stufe 5
“gute küche am fluss”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

wir haben hier sehr gut gegessen. die bedienung war richtig nett. das ambiente ist sehr angenehm und die geschmackvoll dekorierte terasse a fluss dürfte im sommer zum feiern animieren.

Danke, iwan474!
Beitragender der Stufe 4
“Positiv überrascht”
Bewertet am 2. April 2014

Ich war zum ersten Mal mit einer Freundin dort und war absolut angetan! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr lecker zubereitet mit frischen Zutaten.

Ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anisha80!
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bessser reservieren”
Bewertet am 16. März 2014

wir sahen genau auf das Restaurant, vom Hotel hartmann aus.
Es liegt am Wasser, wirkt gemütlich... Leider bekamen wir an diesem Abend keinen Tisch mehr.
Wir mussten für den nächsten tag reservieren.
Das Lokal scheint sehr beliebt zu sein, es war voll. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente des Lokals ist schön, im Sommer noch mehr, wenn man am Fluss draußen sitzen kann

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, movozo!