“Ganz Ok, aber mehr erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vierwasser

Vierwasser
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ganz Ok, aber mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Also, modern,stylisch, trendy, ja das bestimmt. Hier ging man ganz ambitioniert heran und machte sich von Anfang an durch notwendige Reservierung interessant. Die Leute wurden regelrecht weggeschickt wie an der Tür einer Szene-Disco.
Das tat dann auch seine Wirkung. Jeder wollte mal hin und dazugehören.
Die Mittagskarte ist seeehhhr übersichtlich, die Bedienungen zwar motiviert aber ahnungslos und chaotisch. Die Gerichte waren durchaus lecker, die Wartezeit aber zu lang.
Am Essen zu meckern wäre hier unfair. sie machen das ganz gut. Aber irgendwie hätte man sich mehr erwartet. Mehr Exklusivität, eine grössere Auswahl und vorallem professionelleres Personal.

• Aufenthalt Januar 2014
6 Danke, Alex a!

“gute küche am fluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

wir haben hier sehr gut gegessen. die bedienung war richtig nett. das ambiente ist sehr angenehm und die geschmackvoll dekorierte terasse a fluss dürfte im sommer zum feiern animieren.

Danke, iwan474!
“Positiv überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Ich war zum ersten Mal mit einer Freundin dort und war absolut angetan! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr lecker zubereitet mit frischen Zutaten.

Ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anisha80!
Ludwigshafen, Deutschland
“Bessser reservieren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

wir sahen genau auf das Restaurant, vom Hotel hartmann aus.
Es liegt am Wasser, wirkt gemütlich... Leider bekamen wir an diesem Abend keinen Tisch mehr.
Wir mussten für den nächsten tag reservieren.
Das Lokal scheint sehr beliebt zu sein, es war voll. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente des Lokals ist schön, im Sommer noch mehr, wenn man am Fluss draußen sitzen kann

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, movozo!
Sarreguemines, Frankreich
“Lecker Schnitzel und kinderfreundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir mussten zwar rund 10 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten, danach lief aber alles reibungslos.
Super netter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente und unser Essen kam relativ zügig.
Geschmacklich gab es bei mir nichts auszusetzen. Münchner Schnitzel mit Salat. Die Panade aus süßem Senf, Meerrettich und Semmelbrösel war unglaublich knusprig. Und unsere Kids wurden direkt mit Papier und Stiften versorgt, was in Deutschland ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Jens S!