“Positiv überrascht”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. April 2014

Ich war zum ersten Mal mit einer Freundin dort und war absolut angetan! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr lecker zubereitet mit frischen Zutaten.

Ein absoluter Geheimtipp!

Danke, Anisha80!

Bewertet am 16. März 2014

wir sahen genau auf das Restaurant, vom Hotel hartmann aus.
Es liegt am Wasser, wirkt gemütlich... Leider bekamen wir an diesem Abend keinen Tisch mehr.
Wir mussten für den nächsten tag reservieren.
Das Lokal scheint sehr beliebt zu sein, es war voll. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente des Lokals ist schön, im Sommer noch mehr, wenn man am Fluss draußen sitzen kann

1  Danke, movozo!
Bewertet am 12. März 2014

Wir mussten zwar rund 10 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten, danach lief aber alles reibungslos.
Super netter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente und unser Essen kam relativ zügig.
Geschmacklich gab es bei mir nichts auszusetzen. Münchner Schnitzel mit Salat. Die Panade aus süßem Senf, Meerrettich und Semmelbrösel war unglaublich knusprig. Und unsere Kids wurden direkt mit Papier und Stiften versorgt, was in Deutschland ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

Danke, Jens S!
Bewertet am 25. Februar 2014

in Ambiente wie Speisenauswahl. Bayrisch gepaart mit Asiatisch und vielem mehr. Das Essen ist geschmacklich immer sehr lecker, preislich für auf dem Land eher oberes Niveau (hier lohnt sich der Mittagstisch!) und wahnsinnig freundlich an den Mann/die Frau gebracht.
Man muss vor allem abends auf jeden Fall reservieren. Im Sommer lockt die wundervoll direkt an der Amper gelegene Terasse.

Danke, Elke1974!
Bewertet am 3. Februar 2014

Beim Vierwasser ist eigentlich schnell alles gesagt: Passt! Das Lokal ist sehr gemütlich, viel Holz mit geschmackvoll mit moderner Optik, so mag ich das. Empfang und Service sind effizient und freundlich, die Speisen- und Getränkeauswahl gut. Die Karte bietet neben den Klassikern auch eine wechselnde "Specials"-Karte, die durchaus kreativ ist und Bekanntes mit neuen Akzenten präsentiert.

Für den Sommer bietet das Vierwasser darüber hinaus eine schöne Terrasse mit Blick über die Amper, die allerdings für uns im Febraur kein Thema war. Das holen wir dann im July nach!

Fazit: absolut empfehlenswert!

Danke, Alain_Provist!