“Bessser reservieren” 4 von 5 Sternen

Pruggmayrstrasse 4, 82256 Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland
08141 - 2286300
Küche: international
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Ludwigshafen, Deutschland
“Bessser reservieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

wir sahen genau auf das Restaurant, vom Hotel hartmann aus.
Es liegt am Wasser, wirkt gemütlich... Leider bekamen wir an diesem Abend keinen Tisch mehr.
Wir mussten für den nächsten tag reservieren.
Das Lokal scheint sehr beliebt zu sein, es war voll. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente des Lokals ist schön, im Sommer noch mehr, wenn man am Fluss draußen sitzen kann

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, movozo!

Sarreguemines, Frankreich
“Lecker Schnitzel und kinderfreundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir mussten zwar rund 10 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten, danach lief aber alles reibungslos.
Super netter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente und unser Essen kam relativ zügig.
Geschmacklich gab es bei mir nichts auszusetzen. Münchner Schnitzel mit Salat. Die Panade aus süßem Senf, Meerrettich und Semmelbrösel war unglaublich knusprig. Und unsere Kids wurden direkt mit Papier und Stiften versorgt, was in Deutschland ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Jens S!
“gelungener Mix”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

in Ambiente wie Speisenauswahl. Bayrisch gepaart mit Asiatisch und vielem mehr. Das Essen ist geschmacklich immer sehr lecker, preislich für auf dem Land eher oberes Niveau (hier lohnt sich der Mittagstisch!) und wahnsinnig freundlich an den Mann/die Frau gebracht.
Man muss vor allem abends auf jeden Fall reservieren. Im Sommer lockt die wundervoll direkt an der Amper gelegene Terasse.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Elke1974!
“Sehr gutes Essen in gemütlichem Kader”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Beim Vierwasser ist eigentlich schnell alles gesagt: Passt! Das Lokal ist sehr gemütlich, viel Holz mit geschmackvoll mit moderner Optik, so mag ich das. Empfang und Service sind effizient und freundlich, die Speisen- und Getränkeauswahl gut. Die Karte bietet neben den Klassikern auch eine wechselnde "Specials"-Karte, die durchaus kreativ ist und Bekanntes mit neuen Akzenten präsentiert.

Für den Sommer bietet das Vierwasser darüber hinaus eine schöne Terrasse mit Blick über die Amper, die allerdings für uns im Febraur kein Thema war. Das holen wir dann im July nach!

Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alain_Provist!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Sehr gutes Lokal zu vernünftigem Preis in schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ausgezeichnete Küche, Große und kleine Portionen, Abwechslungsgreich, schönes Ambiente. Was gelegentlich passiert, ist, dass Verwirrung entsteht, wenn viel los ist und dann Gerichte nicht in der Reihenfolge der Bestellung sondern nach dem Prinzip, wer am Lautesten schreit ausgegeben wird. In solchen Fällen kann es passieren, dass man auf seinen ersten Gang wartet, während die anderen beim Dessert sind. Aber das ist nach meiner Erfahrung eine seltene Ausnahme.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bernhard W!