“Lecker Schnitzel und kinderfreundliches Personal”
Bewertung zu Vierwasser

Vierwasser
Preisbereich: 18 $ - 59 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2014

Wir mussten zwar rund 10 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten, danach lief aber alles reibungslos.
Super netter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente und unser Essen kam relativ zügig.
Geschmacklich gab es bei mir nichts auszusetzen. Münchner Schnitzel mit Salat. Die Panade aus süßem Senf, Meerrettich und Semmelbrösel war unglaublich knusprig. Und unsere Kids wurden direkt mit Papier und Stiften versorgt, was in Deutschland ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

Danke, Jens S!

Bewertet 25. Februar 2014

in Ambiente wie Speisenauswahl. Bayrisch gepaart mit Asiatisch und vielem mehr. Das Essen ist geschmacklich immer sehr lecker, preislich für auf dem Land eher oberes Niveau (hier lohnt sich der Mittagstisch!) und wahnsinnig freundlich an den Mann/die Frau gebracht.
Man muss vor allem abends auf jeden Fall reservieren. Im Sommer lockt die wundervoll direkt an der Amper gelegene Terasse.

Danke, Elke1974!
Bewertet 3. Februar 2014

Beim Vierwasser ist eigentlich schnell alles gesagt: Passt! Das Lokal ist sehr gemütlich, viel Holz mit geschmackvoll mit moderner Optik, so mag ich das. Empfang und Service sind effizient und freundlich, die Speisen- und Getränkeauswahl gut. Die Karte bietet neben den Klassikern auch eine wechselnde "Specials"-Karte, die durchaus kreativ ist und Bekanntes mit neuen Akzenten präsentiert.

Für den Sommer bietet das Vierwasser darüber hinaus eine schöne Terrasse mit Blick über die Amper, die allerdings für uns im Febraur kein Thema war. Das holen wir dann im July nach!

Fazit: absolut empfehlenswert!

Danke, Alain_Provist!
Bewertet 20. Januar 2014

Ausgezeichnete Küche, Große und kleine Portionen, Abwechslungsgreich, schönes Ambiente. Was gelegentlich passiert, ist, dass Verwirrung entsteht, wenn viel los ist und dann Gerichte nicht in der Reihenfolge der Bestellung sondern nach dem Prinzip, wer am Lautesten schreit ausgegeben wird. In solchen Fällen kann es passieren, dass man auf seinen ersten Gang wartet, während die anderen beim Dessert sind. Aber das ist nach meiner Erfahrung eine seltene Ausnahme.

Danke, Bernhard W!
Bewertet 20. Januar 2014

In der Weihnachtszeit eine spezielle Festtagskarte, unter anderem mit Cherry-Valley Ente, Blaukraut, Kartoffelklösse. Riesenportion, schön resch, war sehr lecker. und zu äusserst moderatem Preis, habe ihn mittlerweile vergessen, kann also nicht so hoch gewesen sein. Auch ist die Frühstückskarte überarbeitet worden, jetzt gibt es wieder Graved Lachs, als Riesenfrühstück "Amperwasser". Geht auch kleiner: Kräuterrührei mit graved Lachs, zu 5,90 €, ist mein Favourit.
Um die Pfunde wieder loszuwerden, gibt es jetzt auch kalorienfrei Shirataki Nudeln, mit Ententranchen, Rindertranchen oder Gambas, auch sehr lecker.
Auch ein paar tolle neue Weine: Sauvignon Blanc von Buitenverwachting (Südafrika) oder Ca die Fratti rosé, um mal 2 zu nennen.
Also immer wieder gut, die Mädels freundlich wie eh und je, klar ist es manchmal ein bisschen laut (weil halt überwiegend Damen das Haus besuchen, und die schnattern halt, sorry.)

Danke, Klaus S!