“Gutes Lokal mit türkischer Ausrichtung” 4 von fünf Punkten

Küche: türkisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gutes Lokal mit türkischer Ausrichtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Hier bekommt man edle türkische Küche in edlem Ambiente serviert. Bisher war es jedesmal für mich überzeugend. Ist nicht die Ausrichtiung, die ich regelmäßig suche, aber sicherlich weit und breit das einzige vergleichbare und wirklich gute Lokal mit dieser Ausrichtung.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bernhard W!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gutes Essen, angemessener Preis, länger offen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei jedem unserer Besuche wurden wir freundlich bedient, das Essen schmeckte lecker zu einem vernünftigen Preis. Und, was in Fürstenfeldbruck durchaus positiv und erwähnenswert ist - das Myra schließt nicht schon um 22 Uhr

Aufenthalt November 2013
Danke, Heinz A!
Munich, Bayern, Germany
“Preise sind Ok, Bedienung unfreundlich!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ich gehe hin und wieder im Myra Mittagessen, da es dort eigentlich wechselnde Gerichte gibt. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Hauptgerichte immer gleich sind und nur die Beilagen wechseln.

Leider muss man hier meist sehr lange auf die Bedienung und auf das Essen warten.
Die Gerichte kommen auch meist in einer Tonschale, die man nicht anfassen kann und sich sonst die Finger verbrennt. Das Essen wird auch Prinzipiell zu heiß gebracht.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Manuel M!
“Leckereien aus 1001 Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Dies ist wirklich eines der ehrlichsten Restaurants in Fürstenfeldbruck. Das Ambiente ist schlicht was die Konzentration auf das leckere Essen nur verstärkt. Die Speisekarte ist gut sortiert und es ist auch für kleinere Geldbeutel kein Problem in Sicht.
Die Bedienungen sind freundlich und schnell wie auch die Küche. Besonders empfehle ich die Calamares vom Grill mit Käse gefüllt und dazu gibt es Kartoffelspalten und mediterranes Gemüse. Ein Genuss auf ganzer Linie.
Es ist auch interessant für Geburtstage und sonstige Feierlichkeiten, da auch noch ein toller Loungebereich im ersten Stock vorhanden ist.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, DerOsterhase!
Buckeburg, Deutschland
“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Ich war beruflich nun einige Male in Fürstenfeldbruck und hier findet sich eine gemütliche Atmosphäre in zentraler Lage. Die Küche ist südeuropäisch, aber auch Klassiker wie Pizza sind auf der Speisekarte. Die Preise sind für Süddeutschland in Ordnung (so um die 10 Euro pro Gericht).
Aber auch zum Kaffee trinken eignet sich dieser Ort! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente