“Tolle Location”

Buckeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Location”
Bewertet am 16. Mai 2012

Ich war beruflich nun einige Male in Fürstenfeldbruck und hier findet sich eine gemütliche Atmosphäre in zentraler Lage. Die Küche ist südeuropäisch, aber auch Klassiker wie Pizza sind auf der Speisekarte. Die Preise sind für Süddeutschland in Ordnung (so um die 10 Euro pro Gericht).
Aber auch zum Kaffee trinken eignet sich dieser Ort! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, TNK0815!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“interessante Küche, etwas "exotisch" und bezahlbar”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Restaurant mit türkischer und Europäischer Küche. Imer frisches Fladenbrot zum Essen und eine gute Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen, gute Auswahl an Haupgerichten und Nachspeisen. Wechselnde Tageskarten und somit öfter mal andere Speisen. Bezahlbares Preisniveau ( ca. 8 - 15 € für Hauptgerichte ) und normale Getränkepreise. Direkt in der Brucker Innenstadt und somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bei schönem Wetter kann man draußen die Tische und Stühle gut nutzen, auch für nen schnellen Kaffe oder einen Wein, oder ein Bier.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente