“Komfortables Hotel im Stadtzentrum”
Bewertung zu Hotel Hartmann

Hotel Hartmann
Bewertet am 27. August 2014

Für Geschäftsreisen ein guter Standard. Die Zimmer sind eher schlicht aber sehr sauber. Das Internet kostenlos und schnell. Auch VPN-Verbindung war kein Problem.
Highlight war für mich das Frühstück. In einem schönen Ambiente fand ich alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. Mir ist aufgefallen, dass auch Hunde willkommen sind. Dies finde ich als Hundebesitzer sehr positiv, denn das ist nicht Standard.
Bei meinen nächsten Terminen im LK Fürstenfeldbruck werde ich wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sebastian S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hartmann
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2014

Als Geschäftsreisender bin ich jede Woche in einem anderen Hotel in Deutschland untergebracht. Hier habe ich mich sofort wohlgefühlt, weil sich die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit um mich gekümmert hat, das Ambiente (neu renoviert) zum wohlfühlen einlädt, das Zimmer sehr sauber war und das Frühstück mit sehr guter Qualität überzeugt.
So konnte ich meine Seminartage ausgeruht, entspannt und gestärkt sehr gut durchführen :-)
Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Amber sind sehr empfehlenswert. Zimmer 32 hat mir gut gefallen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim W!
Bewertet am 28. April 2014

Übersichtliche Zimmer die leider in der Nacht sehr viel Licht hineinlassen, übersichtliches Frühstücksbuffet aber dennoch superfreundliches, zuvorkommendes Personal.
Für das Geld jedoch eine lohnenswerte Alternative.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 123Elflein!
Bewertet am 27. April 2014

als wir beim hotel ankamen war die rezeption nicht mehr besetzt, darüber waren wir telefonisch informiert worden. an der rezeption hing eine mitteilung mit den wichtigen infos mitsamt den wlanzugangsdaten. das zimmer wirkte neu renoviert und war sauber. mit dem zimmerschlüssel konnten wir auch die tür am haupt- und hintereingang öffnen und waren so autonom.
am morgen gab es frühstück. die auswahl war ausreichend, die qualität war ausgezeichnet und alles liebevoll hergerichtet. insgesamt eine positive erfahrung.
hotel hartmann gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, iwan474!
Bewertet am 24. April 2014

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Überschaubares aber qualitativ hochwertiges Frühstück, sehr gutes Personal. Das Erdgeschoss ist komplett renoviert, der Frühstückraum sieht super aus und ist sehr gemütlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, trepner!
Bewertet am 16. März 2014

wir hatten Glück mit dem Zimmer, ein schönes großes Eckzimmer, mit Blick auf den Fluss, mit Couchgarnitur und einfach viel Platz.
Das Bett hat etwas geknarrt, aber sonst war wirklich alles sehr gut.
Das Hartmann liegt mitten im Ort und alle Lokale sind zu Fuß erreichbar.
Es verfügt über einen großen Parkplatz hinter dem Haus.
der Frühstücksraum ist nett.

Zimmertipp: unser Zimmer war links von 19 das Eckzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, movozo!
Bewertet am 7. November 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil kein anderes mehr frei war und wir nicht zu weit Weg von FFB sein wollten. Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus und liegt direkt am Fluss Amper. Bei der Zimmerwahl muss man gut aufpassen. Es gibt Zimmer die sind auf eine schmale, dunkle Gasse ausgerichtet und man sieht nur an eine Hauswand und Zimmer die sind mit Sicht auf den Fluss. Wir hatten Zimmer 3a im 3. Stock. Es ist recht gross, hat nebst einem Doppelbett aus Holz einen grossen Kasten, eine Komode, einen kleinen Clubtisch, ein Sessel, ein 3er Sofa und einen kleinen Schreibtisch mit einem uralten Miniaturfernseher (32 cm Diagonal). Das Bild ist vom Bett aus nicht zu erkennen! Die Teppiche sind alt und haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Badzimmer mit WC ist mittelgross, es fehlt aber an jeglichem Komfort. Die Duschbadwanne hat keinen Vorhang (Duschen muss gekonnt sein, sonst steht das Badezimmer unter Wasser) Es gibt keinen Abfalleimer und keine Fussmatte, wenn mann nass über den Badewannenrand steigt muss man ein Handtuch opfern zum drauf stehen, damit man nicht ausrutscht.
Die Rezeption ist nur während den Frühstückszeiten besetzt. Wir kamen Abends um 18h, da klebte ein Zettel mit unserem Namen drauf an der Scheibe der verschlossenen Rezeptionstüre drauf stand welches unser Zimmer ist. Das Zimmer war offen und der Schlüssel steckte. Es gibt keinen Lift. Also wenn man nicht fit ist, muss man schauen wie man die schweren Koffer in den 3. Stock bringt. Der Parkplatz des Hotels ist kaum beleuchtet, man knapp die freien Parklücken erkennen und schon gar nicht den Hintereingang ins Hotel finden, denn dieser ist nicht beleuchtet, selbst wenn man weiss wo er ist muss man sich völlig im Dunkeln hintasten.
Der Frühstücksraum ist neu renoviert, die Kaffeemaschine erfüllt alle Wünsche (Espresso, Milchkaffee, normalen Kaffe) und der Kaffee ist gut. Das Frühstück ist oK, nichts aussergewöhnliches aber akzeptabel. Uns hat nur gestört, dass während der Frühstückszeit jedes mal die Geschirrwaschmaschine lief mit Getöse, oder die junge Hotelbesitzerin xMal um uns rumlief und Tische abräumte und wieder neu deckte, obwohl noch mind. 10 Tische frei waren und gedeckt. Das war halt nicht so gemütlich.
Allgemein wartet das Hotel mit null Extras auf - es hat weder Infos aufliegen über lokale Aktivitäten, Restaurants oder Stadtpläne, noch kann man sich Abends an einem Automaten etwas zu trinken rauslassen - einfach alles aufs Minimum beschränkt.
So kann man natürlich easy ein Hotel führen.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Fluss ausgerichtet und nicht zu nahe an der Strasse
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susy4102!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürstenfeldbruck.
Fürstenfelder Hotel
Nr. 1 von 2 in Olching
Hotel Abasto
Hotel Abasto
Nr. 1 von 3 in Fürstenfeldbruck

Sie waren bereits im Hotel Hartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hartmann

Anschrift: Leonhardsplatz 1, 82256 Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fürstenfeldbruck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Fürstenfeldbruck
Preisklasse: 87€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hartmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hartmann Fürstenfeldbruck, Bayern