“Sehr freundlich, sauber und empfehlenswert :-)” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Hartmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hartmann
Leonhardplatz 1, 82256 Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland   |
“Sehr freundlich, sauber und empfehlenswert :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Als Geschäftsreisender bin ich jede Woche in einem anderen Hotel in Deutschland untergebracht. Hier habe ich mich sofort wohlgefühlt, weil sich die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit um mich gekümmert hat, das Ambiente (neu renoviert) zum wohlfühlen einlädt, das Zimmer sehr sauber war und das Frühstück mit sehr guter Qualität überzeugt.
So konnte ich meine Seminartage ausgeruht, entspannt und gestärkt sehr gut durchführen :-)
Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Amber sind sehr empfehlenswert. Zimmer 32 hat mir gut gefallen!
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Joachim W!

Bronnen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Übersichtliche Zimmer die leider in der Nacht sehr viel Licht hineinlassen, übersichtliches Frühstücksbuffet aber dennoch superfreundliches, zuvorkommendes Personal.
Für das Geld jedoch eine lohnenswerte Alternative.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Elflein123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

als wir beim hotel ankamen war die rezeption nicht mehr besetzt, darüber waren wir telefonisch informiert worden. an der rezeption hing eine mitteilung mit den wichtigen infos mitsamt den wlanzugangsdaten. das zimmer wirkte neu renoviert und war sauber. mit dem zimmerschlüssel konnten wir auch die tür am haupt- und hintereingang öffnen und waren so autonom.
am morgen gab es frühstück. die auswahl war ausreichend, die qualität war ausgezeichnet und alles liebevoll hergerichtet. insgesamt eine positive erfahrung.
hotel hartmann gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, iwan474!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Überschaubares aber qualitativ hochwertiges Frühstück, sehr gutes Personal. Das Erdgeschoss ist komplett renoviert, der Frühstückraum sieht super aus und ist sehr gemütlich.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, trepner!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

wir hatten Glück mit dem Zimmer, ein schönes großes Eckzimmer, mit Blick auf den Fluss, mit Couchgarnitur und einfach viel Platz.
Das Bett hat etwas geknarrt, aber sonst war wirklich alles sehr gut.
Das Hartmann liegt mitten im Ort und alle Lokale sind zu Fuß erreichbar.
Es verfügt über einen großen Parkplatz hinter dem Haus.
der Frühstücksraum ist nett.

Zimmertipp: unser Zimmer war links von 19 das Eckzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, movozo!
Binningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil kein anderes mehr frei war und wir nicht zu weit Weg von FFB sein wollten. Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus und liegt direkt am Fluss Amper. Bei der Zimmerwahl muss man gut aufpassen. Es gibt Zimmer die sind auf eine schmale, dunkle Gasse ausgerichtet und man sieht nur an eine Hauswand und Zimmer die sind mit Sicht auf den Fluss. Wir hatten Zimmer 3a im 3. Stock. Es ist recht gross, hat nebst einem Doppelbett aus Holz einen grossen Kasten, eine Komode, einen kleinen Clubtisch, ein Sessel, ein 3er Sofa und einen kleinen Schreibtisch mit einem uralten Miniaturfernseher (32 cm Diagonal). Das Bild ist vom Bett aus nicht zu erkennen! Die Teppiche sind alt und haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Badzimmer mit WC ist mittelgross, es fehlt aber an jeglichem Komfort. Die Duschbadwanne hat keinen Vorhang (Duschen muss gekonnt sein, sonst steht das Badezimmer unter Wasser) Es gibt keinen Abfalleimer und keine Fussmatte, wenn mann nass über den Badewannenrand steigt muss man ein Handtuch opfern zum drauf stehen, damit man nicht ausrutscht.
Die Rezeption ist nur während den Frühstückszeiten besetzt. Wir kamen Abends um 18h, da klebte ein Zettel mit unserem Namen drauf an der Scheibe der verschlossenen Rezeptionstüre drauf stand welches unser Zimmer ist. Das Zimmer war offen und der Schlüssel steckte. Es gibt keinen Lift. Also wenn man nicht fit ist, muss man schauen wie man die schweren Koffer in den 3. Stock bringt. Der Parkplatz des Hotels ist kaum beleuchtet, man knapp die freien Parklücken erkennen und schon gar nicht den Hintereingang ins Hotel finden, denn dieser ist nicht beleuchtet, selbst wenn man weiss wo er ist muss man sich völlig im Dunkeln hintasten.
Der Frühstücksraum ist neu renoviert, die Kaffeemaschine erfüllt alle Wünsche (Espresso, Milchkaffee, normalen Kaffe) und der Kaffee ist gut. Das Frühstück ist oK, nichts aussergewöhnliches aber akzeptabel. Uns hat nur gestört, dass während der Frühstückszeit jedes mal die Geschirrwaschmaschine lief mit Getöse, oder die junge Hotelbesitzerin xMal um uns rumlief und Tische abräumte und wieder neu deckte, obwohl noch mind. 10 Tische frei waren und gedeckt. Das war halt nicht so gemütlich.
Allgemein wartet das Hotel mit null Extras auf - es hat weder Infos aufliegen über lokale Aktivitäten, Restaurants oder Stadtpläne, noch kann man sich Abends an einem Automaten etwas zu trinken rauslassen - einfach alles aufs Minimum beschränkt.
So kann man natürlich easy ein Hotel führen.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Fluss ausgerichtet und nicht zu nahe an der Strasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Susy4102!
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel Hartmann kann ich nur weiterempfehlen.Es hat sehr schöne Zimmer zum Teil mit Blick auf die Amper (am besten beim Buchen gleich ein solches reservieren).

Die Rezeption und der Frühstücksraum sind ebenfalls sehr schön gestaltet.
Beim Frühstück gibt es fast alles was das Herz begehrt.

Der Preis ist für die Region absolut super!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, hummytummy!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürstenfeldbruck.
Fürstenfelder Hotel
Nr. 1 von 1 in Emmering
Alpengluhen Smart Hotel
Alpengluhen Smart Hotel
Nr. 2 von 3 in Olching

Sie waren bereits im Hotel Hartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hartmann

Anschrift: Leonhardplatz 1, 82256 Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fürstenfeldbruck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Fürstenfeldbruck
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hartmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hartmann Fürstenfeldbruck, Bayern