“Wie so oft in Oberbayern kann man hier extrem gut essen”

Restaurant im Romantik Hotel zur Post
Bewertet 2. April 2018

Das schöne in Oberbayern ist die meiner Meinung nach enorm hohe Dichte an wirklich guten Restaurants: in Fürstenfeldbruck dann als ein Beispiel das Restaurant im Hotel Post. Eine sehr gut gemachte gutbürgerliche Küche mit starkem bayrischem Einfluß. Die Zutaten konnten immer mit hoher Qualität überzeugen. Service ist hervorragend. Die Einrichtung seht stilvoll, daher sollte man meiner Meinung nach auch nicht zu salopp angezogen hier erscheinen - auch wenn das keiner beanstanden wird, aber es paßt einfach nicht. Preise sind meiner Meinung nach völlig angemessen.

Danke, Hocico!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Restaurant gibt es bayrische Schmankerl (u.a. sehr gutes Wild) mit dem gewissen Etwas. Die Qualität ist immer auf einem hohen Niveau...ich hab noch nie etwas gegessen, das mir nicht geschmeckt hat. Der Service ist super freundlich und professionell! Die Atmosphäre ist eher gediegen und gediegen.

Danke, DJTouh!
Bewertet 5. November 2017

Wir waren am Feiertag in diesem Restaurant und haben glücklicherweise noch einen Platz erhalten. Der Service ist sehr nett und kompetent und das Essen ist bodenständig gut.

Danke, Doris G!
Bewertet 20. September 2017

Abwechslungs- und ideenreiche, auch regionale Speisenkarte, sehr schmackhaftes Essen. Freundlicher Service und stilvolles Ambiente.

Danke, RolfHH1959!
Bewertet 26. Juli 2017

Auf die Qualität der Speisen und Getränke ist einfach Verlass. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne in dieses Restaurant mit dem charmanten Hinterhof.

Danke, kaykay555!

Reisende, die sich Restaurant im Romantik Hotel zur Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fürstenfeldbruck, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant im Romantik Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!