“Empfehlenswerte Ferienwohnung direkt an der Donau”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

srk512
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswerte Ferienwohnung direkt an der Donau”
Bewertet am 8. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr liebe Vermieter, samt Hund und Katze. Wir haben hier, mit unserem Hundi, eine tolle Urlaubswoche verbracht. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.
Wir werden euch weiter empfehlen und wieder bei euch einkehren, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Okt 2017
Hallo Silvia & Reiner! Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Würd uns sehr freuen euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen und auch ein großes Dankeschön für die Weiterempfehlung! Liebste Grüße von der bayerischen Donau, Werner & Julia
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung