“Typisch bayerisches Gasthaus” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Egling
Spremberg, Deutschland
“Typisch bayerisches Gasthaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit einer schönen Gastwirtschaft. Unheimlich nettes Personal , sehr gutes Essen und gut gekühltes Fassbier. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Zimmer sind absolut o.k.,sauber und zweckmäßig.
Wir haben uns in diesem Familienbetrieb sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Klaus M!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe während einer Konferenz zwei Nächte hier verbracht und war in jeder Hinsicht zufrieden. Der Service war höflich und selbst bei unserer 40-köpfigen Gruppe ziemlich schnell. Mein Zimmer war groß und sauber. Frühstück, Lunch und Abendessen waren ausgezeichnet. Traditionell bayerisch und sehr angenehm.

Danke, KDStr!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wer eine große Auswahl echte bayrische Schmankerln von ausgezeichneter Qualität und Geschmack ausprobieren möchte ist im Metzgerei-Gasthof Oberhauser in Egling genau
richtig aufgehoben.Der Gasthof befindet sich direkt im Zentrum von Egling neben der Kirche.
Um sich die Qual der Wahl aus der umfangreichen Speisenkarte zu ersparen,wählt man am Besten das Sonntagsbuffet für 18,50 € mit einer riesigen Auswahl an bayrischen Schmankerln
Da kann man Alles über Salate,Suppen, Vorspeisen,Hauptgerichten,Süßspeisen und Eis-
cremes aussuchen und ausprobieren so viel man Essen möchte und kann.Alle Speisen werden ständig frisch zubereitet und bei Bedarf nachgefüllt.Der Gasthof ist im gemütlichem,
gediegenem,typisch bayrischem Stil eingerichtet und erzeugt beim Essen ein Wohlbehagen.
Der Service ist ausgezeichnet.Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bedienung sind bestens.Wenn man möchte,kann man zum Essen ein (oder auch zwei )gepflegt gezapft oder
eingeschenktes,süffiges bayrisches Bier genießen.Natürlich gibts auch Waser,Säfte,Cola,Weine usw.Probieren Sie es selbst mal aus !!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, uwemehner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren zum Muttertag beim "Oberhauser" in Egling und wurden gleich zu Beginn mit einem Glas Prosecco und einem Schokoherz begrüßt (kostenlos). Wo bekommt man so was schon?! Das Essen und der Service waren ausgezeichnet! Wir haben vom Sonntagsbuffet gegessen. Das ist wirklich ein Traum, die Auswahl ist überwältigend. Wir waren wieder
einmal total begeistert. Weiter so! Wir kommen gern wieder...

begeistert und kommen gerne wieder. Weiter so.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Dorothea69!
Wasserburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles macht einen gepflegten Eindruck. Ins Gasthaus Zur Post nach Egling kommt man aber eigentlich nicht zum Übernachten, sondern wegen der guten typisch Bayrischen Küche. Die Karte enthält viele Bayrische Spezialitäten. Die Schweinshaxen sind hier besonders groß und knusprig. Sonntags gibt es ab 16 Uhr ein großes Bayrisches Buffet mit einer großen Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Fleisch- und Fischgerichten sowie leckeren Desserts. Ganz besonders hervorzuheben ist die nette Bedienung. Ich kann das Gasthaus Zur Post in Egling (zwischen Bad Tölz und München) sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 Danke, Deisenhof!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

gute küche, spezielle bayrische gerichte, dienstag ist schlachttag mit spezialitäten wie zunge, herz, bäckchen, wammerl, rüssel etc. sehr schöne bauernstube, nette bedienungen. große speisekarte. gerichte werden größtenteils frisch zubereitet.
lage direkt im orstzentrum von eglin, neben der kirche. glockengeläute kann lärmemfindliche früh morgens stören. ebenso die lage an der straßeneinmündung zur hauptstr. nach bad tölz.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Horst B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egling.
Hotel Hanfstingl
Hotel Hanfstingl
Nr. 2 von 2 in Egling
Jägerwirt Hotel & Gasthof
Jägerwirt Hotel & Gasthof
Nr. 1 von 1 in Aufhofen

Sie waren bereits im Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser

Unternehmen: Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser
Anschrift: Hauptstrasse 11, 82544, Egling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Egling
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Egling
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egling Oberhauser
Hotel Zur Post Egling