“Harte Matratzen und keine Sonderwünsche beim Frühstück”
Bewertung zu Hotel Hanfstingl

Hotel Hanfstingl
Hotel Hanfstingl
Nr. 2 von 2 Hotels in Egling
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Harte Matratzen und keine Sonderwünsche beim Frühstück”
Bewertet am 28. April 2013

Bewertet am 25. April 2013 NEU

Sehr schöne Lage und nette Bedienung.
Leider haben die brettharten Matratzen und keinerlei Eingehen auf Zusatzwünsche beim Frühstück den Aufenthalt verleidet.
Selbst gegen Aufpreis war weder Spielgelei oder Bacon zu erhalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Thomas K!

Alleinreisende
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. April 2013

Sehr schöne Lage und nette Bedienung.
Selbst gegen Aufpreis war weder Spielgelei oder Bacon zu erhalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Thomas K!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren recht spontan zur Wiesnzeit in der Nähe von München und brauchten ein Zimmer für eine Übernachtung. Hier war dann noch ein Zimmer zu halbwegs bezahlbaren Preisen frei und wir haben zugeschlagen. Es gibt fast nur gute bis sehr gute Bewertungen - da musste doch ein Haken sein. War aber nicht. Als wir ankamen waren wir völlig überrascht. Wir hatten das Zimmer mit dem Himmelbett in der oberen Etage (zu dem es Bilder bei einem anderen Portal gibt ) mit Balkon. Wow - das war toll. Die Sauna ist wunderbar, drei Duschen und mehrere unterschiedliche Liegen. Alles tipp-topp sauber, Handtücher gibt´s auch zum Benutzen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Milch scheinbar direkt von der Kuh mit echten Fettaugen. Obwohl ich Kaffeetrinker bin habe ich einen Kakao bestellt - ein Genuss! Die Eier waren weich gekocht und die Auswahl am Buffet echt üppig. Alle Mitarbeiter und Familienangehörige geben sich die größte Mühe, dass es dem Gast richtig gut geht. Ich kann das wirklich empfehlen.
München ist nicht weit weg und zum Starnberger See gelangt man auch recht flott.
WLAN gibt´s kostenlos, funktionierte aber nicht in unserem Zimmer. War aber pk.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, marita555!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir besuchten das Hotel im Mai. Ausschlaggebend war die Nähe zum Starnberger See und das für die Lage günstige Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt dörflich abseits. Was hilft, wenn man Ruhe sucht
Pluspunkte:
- Geräumiges Zimmer
- Parkplätze vorhanden und umsonst
- Gutes Frühstück
- Service OK
- WLAN umsonst und gute Verbindung
Negativ:
- Essen in der Gegend ist schwierig. Es gibt nur ein Restaurant nebenan und das ist OK, aber atmosphärisch schlimm.
Kein Aufzug (wobei nur eine Treppe, aber für ältere vielleicht ein Negativpunkt)
- Wer mondän oder stylish wohnen will, ist hier fehl am Platz.
Wir würden wohl wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, HK67!
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben fuer eine Woche im Hotel gastiert und uns sehr, sehr wohl gefuehlt. Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man fuer einen angenehmen Aufenthalt benoetigt. Das Fruehstueck war reichlich und sehr appetitlich angerichtet. Die Inhaber sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit und auch Sonderwuensche werden beruecksichtigt. Dieses Hotel kann man wirklich rundrum empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen, wenn Bayern auf unserem Urlaubsplan steht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, cottoner2010!
Münster
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2011

das Hotel ist anscheinend von einem Stall in ein Hotel umgebaut worden und liegt absolut ruhig in einem kleinen Dorf. Allerdings merkt man nichts vom vorherigen Zustand. Die Zimmer sind relativ groß, haben Internetanschluss und einen großen Fernseher. Man fühlt sich wohl, kann Getränke im Kühlschrank auf dem Flur entnehmen, da es ein garni Hotel ist. Das Frühstück ist gut und vielfältig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Harald1949!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egling.
Hotel Isartaler Hof
Hotel Residence Starnberger See
Schloss Berg Hotel
Schloss Berg Hotel
Nr. 2 von 2 in Berg am Starnberger See

Sie waren bereits im Hotel Hanfstingl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanfstingl

Unternehmen: Hotel Hanfstingl
Anschrift: Kirchstr. 7 | Neufahrn, 82544, Egling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Egling
Nr. 2 von 2 Hotels in Egling
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hanfstingl 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanfstingl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanfstingl Egling, Bayern