“Resaturant mit Still”

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Egling
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018

Die Speisekarte ist nicht überladen, dafür sehr gut gestaltet.
Das Essen war immer gut, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Für unsere französischen Gäste hat der Kellner die Speisenn übersetzt und erklärt!! Spitze!
Immer wieder gerne verbringen wir dort den Abend.

Danke, Barbara M!

Bewertet 10. September 2018

Die Küche ist ausgezeichnet. Umfangreise Speisekarte, günstiger Forellentag am Freitag, aber vorher reservieren

Danke, Karlheinz K!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Ausflugslokal zum Fischessen direkt an der Isar. Die Forellen kommen tagesfrisch von der nur 2 km entfernten Fischzucht Aumühle. Ohne Schnick Schnack Müllerin Art absolut empfehlenswert. Als Getränk hausgemachte Holer Schorle

Danke, Sebastian H!
Bewertet 26. Juli 2018

Wir waren das erste mal zum Schnitzeltag dort. Personal ist aufmerksam und schnell. essen sehr gut und günstig. Auch der Forellentag ist zu empfehlen. Sehr angenehm und super

Danke, thomasz500!
Bewertet 15. Juli 2018

Direkt zwischen dem Isarkanal und der Isar gelegen bietet der Bruckenfischer einen Biergarten mit Selbstbedienung und ein gutbürgerliches Gasthaus mit Terasse und Gaststube. Die Speisekarte ist fast zu umfangreich. Das Essen ist schmackhaft. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

Danke, Horst S!