“Ein schönes Ausfluglokal”

Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Egling
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2018

Direkt zwischen dem Isarkanal und der Isar gelegen bietet der Bruckenfischer einen Biergarten mit Selbstbedienung und ein gutbürgerliches Gasthaus mit Terasse und Gaststube. Die Speisekarte ist fast zu umfangreich. Das Essen ist schmackhaft. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Horst S!

Bewertet 13. Juni 2018

Wir waren schon öfter dort zu Gast. Die Qualität des Essens ist großen Schwankungen unterworfen. Mal so, mal so. Was wirklich auffallend ist, dass das Personal auf Schnellabfertigung eingestellt ist. Besonders ist hier eine Bedienung hervorzuheben, deren Gebaren als fast aggressiv bezeichnet werden kann. Sie kommt schon nach kürzester Zeit einige Male an den Tisch und wehe, man weiß noch nicht, was man möchte. Herablassend und gästefeindlich - außer, man hat das Glück und ist ein Mann. Das Verhalten einiger Servicekräfte geht so weit, dass einem der Aufenthalt im schönen Biergarten vergeht. Was die Speisekarte angeht, wäre noch hinzuzufügen: weniger ist meistens mehr!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Kinis-Sissy!
Bewertet 4. Juni 2018

Sehr schöne Location mit perfektem Service, leckerem Essen, gutem Preis/Leistungsverhältnis. Direkt an der Isar gelegen, mit breitem Kiesstrand und Abkühlung im klaren Wasser ;-) Guter Ausgangs- und Endpunkt für Radtouren, Spaziergänge, Wanderungen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Mehrkultur!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Isar-Schlauchboot-Tour hier einen Stopp eingelegt und die Sonne im Biergarten genossen. Im Großen und Ganzen um ein typisch bayrisches Restaurant mit der üblichen Auswahl. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich gut, das Personal freundlich, wenn auch etwas langsam. Auf einer Fahrt ins Grüne ist der Bruckenfischer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Tirell!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal kennen wir seit Jahren. Bei schönem Wetter ist es perfekt für ein Mittagessen am Wasser! Die Speisen kommen direkt aus der Region u die blaue Forelle ist ein besonderes Highlight. Die Umgebung ist atemberaubend u die Bedienung sehr aufmerksam. Dieses Lokal ist ein muss wenn man sich in der Nähe befindet.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, James W!