“Berge und Golf”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Peter H H
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Berge und Golf”
Bewertet am 28. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Wir hatten die Wohnung für ein verlängertes Wochenende gebucht und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Schlüsselübergabe mit Christian hat sehr gut geklappt. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll möbliert, sehr sauber und unglaublich ruhig. Wir konnten uns super entspannen - erst beim nebenan gelegenen Golfplatz und anschließend im großzügigen Schwimmbad mit schöner Sauna. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch

Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung