“Von der Spa begeistert!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Naantali Spa

The Naantali Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Naantali
WA
“Von der Spa begeistert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir waren letztes Jahr im Dezember über Weihnachten im Naantali Spa Hotel und wir hatten eine wundervolle Zeit!
1) Das Zimmer war sauber und geräumig, genauso wie das Bad.
2) Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten waren sehr gut (wir hatten ein Weihnachtsangebot mit Vollpension, also Frühstück, Mittag- und Abendessen über die Weihnachtsfeiertage, die auch in Finnland 3 Tage andauern). Alle Mahlzeiten waren im Büfettstil und die Auswahl war reichlich! Nicht so toll war nur der Senfhering, der nicht sehr viel Senf enthielt.
3) Die Spa-Behandlungen waren einfach nur wundervoll. Wir bekamen professionelle Behandlungen wie Massagen, Schlammpackungen oder Aromabehandlungen. Als wir abreisten waren wir so erholt, dass wir es kaum aus der Tür schafften und beschlossen zu dem Zeitpunkt, wieder zurückzukehren!
4) Während der Weihnachtsfeiertage hatte das Hotel verschiedene Sachen für Erwachsene und Kinder organisiert, inklusive einem Besuch beim richtigen Weihnachtsmann (Joulpukki), der in Korvatunturi über dem Polarkreis in Finnland wohnt. Wir waren auch in Turku zur Verkündung des Weihnachtsfriedens (eine Tradition aus dem 17. Jahrhundert) und in der Kirche von Naatali (charmante alte Stadt) zur morgendlichen Weihnachtsmesse und sind über das Eis nach Moominworld gelaufen (wir sind allerdings nicht richtig über das Eis gelaufen. Es gab zwar weiße Weihnachten, aber es war nicht kalt genug, um über das Eis zu laufen und so gingen wir auf festem Boden).
5) Das Personal war exzellent und sprach mehrere Sprachen. Es waren Gäste aus aller Welt dort.
6) Die Sauna und der Poolbereich waren wundervoll, mehrere Saunas (getrennt nach Männlein und Weiblein oder für eine Familie), Türkisches Bad, riesiger Pool, Jacuzzis und ein beheizter Außenpool. Am Weihnachtstag im Dunklen in warmen Wasser zu sitzen und dabei Schnee in den Haaren und auf der Nase zu spüren, war ein unvergessliches Erlebnis. Es gibt dort auch eine Poolbar.
Wir werden auch dieses Jahr wieder dort Weihnachten feiern. Kann es schon gar nicht mehr abwarten!

Danke, Dodson!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Washington, DC
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2006

Ich war mit meiner 15 Jahre alten Tochter für eine Nacht im Naantali Spa Hotel. Vorher waren wir eine Woche bei einer finnischen Familie, die uns das Leben im finnischen Sommer näher gebracht hat, komplett mit Sauna in einem rustikalen Sommerhaus. Das Naatali kann da nicht mithalten. Das Hotel ist ein ganz normales Hotel: Ein großes, gut ausgestattetes Hotel, das voll ist mit Gästen mit Kindern, die den Naantali Moonin Park besuchen wollen. Für uns ist Finnland aber etwas anderes, ein traditionelles Land, was man noch in den malerischen Dörfern, dem wunderschönen Meer und der wunderschönen Landschaft oder der traditionellen Sauna sehen kann. Wir haben uns auch die Altstadt von Naantali angesehen und hätten uns im Nachhinein lieber für ein kleines Hotel dort entschieden. Es hätte nur halb so viel gekostet und hätte direkt am Hafen gelegen. Das Naantali war ein wenig wie ein Erlebnispark. Unsere 190 Euro (wir übernachteten auf einer Yacht) hätten wir besser anlegen können. Wir haben uns Fahrräder geliehen (5 Euro/Stunde) und sind in die saubere Sauna gegangen (vergessen Sie nicht, Handtücher aus dem Zimmer mitzunehmen, sonst müssen Sie sich eines für 2 Euro leihen). Wenn wir noch einmal dort hinkommen, werden wir dort nicht mehr absteigen.

1 Danke, travel4biz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naantali.
Ruissalo Spa Hotel
Nr. 3 von 17 in Turku
Cumulus Turku Hotel
Cumulus Turku Hotel
Nr. 9 von 17 in Turku

Sie waren bereits im The Naantali Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naantali Spa

Unternehmen: The Naantali Spa
Anschrift: Matkailijantie 2, Naantali 21100, Finnland
Lage: Finnland > Southwest Finland > Naantali
Nr. 1 von 2 Hotels in Naantali
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Naantali Spa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naantali Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Naantali Hotel Naantali