“Überteuert und gewöhnlich”

Nr. 1 von 2 Hotels in Naantali
Washington, DC
“Überteuert und gewöhnlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2006

Ich war mit meiner 15 Jahre alten Tochter für eine Nacht im Naantali Spa Hotel. Vorher waren wir eine Woche bei einer finnischen Familie, die uns das Leben im finnischen Sommer näher gebracht hat, komplett mit Sauna in einem rustikalen Sommerhaus. Das Naatali kann da nicht mithalten. Das Hotel ist ein ganz normales Hotel: Ein großes, gut ausgestattetes Hotel, das voll ist mit Gästen mit Kindern, die den Naantali Moonin Park besuchen wollen. Für uns ist Finnland aber etwas anderes, ein traditionelles Land, was man noch in den malerischen Dörfern, dem wunderschönen Meer und der wunderschönen Landschaft oder der traditionellen Sauna sehen kann. Wir haben uns auch die Altstadt von Naantali angesehen und hätten uns im Nachhinein lieber für ein kleines Hotel dort entschieden. Es hätte nur halb so viel gekostet und hätte direkt am Hafen gelegen. Das Naantali war ein wenig wie ein Erlebnispark. Unsere 190 Euro (wir übernachteten auf einer Yacht) hätten wir besser anlegen können. Wir haben uns Fahrräder geliehen (5 Euro/Stunde) und sind in die saubere Sauna gegangen (vergessen Sie nicht, Handtücher aus dem Zimmer mitzunehmen, sonst müssen Sie sich eines für 2 Euro leihen). Wenn wir noch einmal dort hinkommen, werden wir dort nicht mehr absteigen.

1 Danke, travel4biz!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naantali.
Ruissalo Spa Hotel
Nr. 3 von 17 in Turku
Cumulus Turku Hotel
Cumulus Turku Hotel
Nr. 9 von 17 in Turku

Sie waren bereits im The Naantali Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naantali Spa

Unternehmen: The Naantali Spa
Anschrift: Matkailijantie 2, Naantali 21100, Finnland
Lage: Finnland > Southwest Finland > Naantali
Nr. 1 von 2 Hotels in Naantali
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Naantali Spa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naantali Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Naantali Hotel Naantali