“Echtes keralisches Guesthouse mit tollem Service direkt an einsamer Bucht!”
Bewertung zu Kanangra Beach Resort

Kanangra Beach Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kannur suchen?
Kanangra Beach Resort
Nr. 16 von 63 Pensionen in Kannur
“Echtes keralisches Guesthouse mit tollem Service direkt an einsamer Bucht!”
Bewertet am 19. März 2011

Nach einer teils doch etwas anstrengenden Reise durch den Süden Indiens suchten mein Mann und ich einen ruhigen, nicht von Touris überlaufenen Ort, um uns einfach nur entspannen zu können. Einsame Bucht mit Palmen zum baden, echtes keralisches Leben und kein großes Luxus-Resort, außerhalb der Stadt - das wärs. Wir fanden das alles in Kanangra und noch viel mehr. Das Guest House hatte erst jüngst aufgemacht als wir ankamen, so dass wir die einzigen waren. Sudarshanan und seine "Crew" taten wirklich alles, um uns einen wunderschönen Aufenthalt zu bescheren. Im Preis von um und bei 2000 Rs (noch mal nachfragen, das mag sich geändert haben), gibts ein freundliches, sauberes Zimmer, mit Blick auf Palmen und Meer, der herrliche Strand ist nur die Treppe runter, außerdem selbstgekochtes, gutes keralisches Essen drei mal am Tag. Der Service war einzigartig - jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Eine tolle Theyyam-Zeremonie beizuwohnen wurde uns ebenso ermöglicht. Die Zimmer oben haben Zugang zu einer riesigen Dachterrasse mit Blick den Strand hinunter. Nebenan noch ein kleines weiteres Guesthouse, wir waren nie mehr als 5 Leute am Strand. Alles im allem eine rund um Empfehlung! Schnell hin, bevor es als nächster Geheimtip überlaufen ist!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Nr. 16 von 23 in Kannur
Kairali Heritage
Kairali Heritage
Nr. 11 von 23 in Kannur

Sie waren bereits im Kanangra Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanangra Beach Resort

Unternehmen: Kanangra Beach Resort
Anschrift: Kadalayi P.O | Adi Kadalayi P.O., Kannur 670007, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kannur District > Kannur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 von 63 Pensionen in Kannur
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 27€