“Venedigs Karneval lockte...” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
“Venedigs Karneval lockte...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Abgesehen davon, dass sich das Hotel in einem Wohngebiet befindet, somit Restaurants (2! Ein sehr gutes Fischrestaurant und eine Pizzeria) dort sehr früh schließen, schön gelegen, sauber und immer wieder gern. Hat ja auch den Vorteil, dass es dort - zum Schlafen - ruhig ist. Da wir im Winter dort waren, hätten wir uns gewünscht, eine tags laufenden Heizung zu haben (wird nur vom Hotel durch die Klimaanlage geregelt), auch um die Duschhandtücher trocknen zu können. Ein großer (!) Spiegel im Wohnraum wäre auch nett. Ansonsten war aber alles ok. Supermarkt (in dem man sich z.B. frischen Käse und Wurst kaufen kann), Post, Bäcker befinden sich in Geh-Nähe, ca. 5 min.entfernt. Die Bushaltestelle ist ca. 20 Schritte vom Hotel entfernt und die Bustour 19 fährt direkt nach Venedig, innerhalb ca. 15-20 Min. - alle anderen Linien machen eine "Stadtrundfahrt".

Freie Parkplätze sind direkt neben dem Hotel, welches mit einer Hecken"Mauer" und einer großen, hohen Stahltür umgeben ist.

Und sonst? Wir hatten jeden Tag "blauen Himmel" - s. Foto;-)

Personal versteht nur zum Teil Englisch, ist aber sonst sehr freundlich und Vollkornbrot kann man sich (typisch Deutsch, ich weiß;-) ja selbst mitbringen.

Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
2 Danke, Maskentraegerin!
algiardinopro, Proprietario von Al Giardino Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Thanks for the review! Wie für Heizung im Winter, in Italien müssen wir mit einem Gesetz für die Energie-Einsparungen, die eine maximale Anzahl von Stunden Heizung pro Tag auferlegt entsprechen. Offenbar aktivieren wir die Heizung in den Morgen Zeitschlitze (wenn unsere Gäste aufstehen und Frühstück machen) und an den Nachmittagen und Abenden, wenn unsere Gäste im Raum sind, ist: in der Tat, in den späten Morgen und am frühen Nachmittag unsere Gäste in der Regel ich wandre durch die Stadt. Zum Frühstück haben wir die Entscheidung typisch italienische Produkte anzubieten, um unseren Gästen die Möglichkeit, Gourmet-Frühstück in typischen itraliano erleben! Nochmals vielen Dank und wir sehen uns in Venedig!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Favaro Veneto.
Hotel Ducale
Castello
B&B San Marco
B&B San Marco
Nr. 9 von 189 in Venedig

Sie waren bereits im Al Giardino Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Giardino Bed and Breakfast

Anschrift: Via Altinia 119/B, 30173 Favaro Veneto, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Favaro Veneto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Pensionen in Favaro Veneto
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Giardino Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Giardino b&b
Al Giardino Venedig