“Freundlich, gepflegt und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Visperhof

Hotel Visperhof
Nr. 1 von 6 Hotels in Visp
“Freundlich, gepflegt und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Tipp: Anreise aus der Deutschweiz unbedingt mit dem Autoverlaad anreisen, Visp ist nur 20 Km davon entfernt.

Standart Zimmer : Absolut ausreichend mit tollem Balkon, findet man heutzutage selten.
Frühstück im obersten Stock mit super Ausblick auf die Berge.
Vom angeblichem Lärm gar nichts mitbekommen.
Empfang sehr freundlich und kompetent.
Bei diesem Hotel lohnt sich der Aufenthalt im Sinne von Gut und Günstig.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, PrahaBasler!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen und aus meiner Sicht besser als "lediglich" ein 3-Stern Hotel. Es befindet sich gleich unmittelbar beim Bahnhof Visp und ist dennoch ruhig gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten war etwas zu weich für meinen Geschmack.

Der Frühstückssaal befindet sich im 6. Stock wo man eine sehr schöne Aussicht auf die Walliser Bergwelt hat.

Der Parkplatz ist im Preis mit eingeschlossen und das Parkhaus befindet sich ebenfalls nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Kurz und gut: Sehr empfehlenswert. Ich ziehe dieses Hotel gerne wieder einmal in Betracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Daniela W!
Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel Visperhof liegt zentral in der Fußgängerzone von Visp. Dieser Vorteil ist leider auch gleichzeitig der größte Nachteil des Hotels, denn es ist in den Zimmern zu dieser Seite bis mindestens Mitternacht extrem laut, da sich an dieser Stelle 4 Bars mit Außenbereich befinden. Es ist bestimmt auch kein Zufall, dass auf den Zimmern auf dem Nachttisch Ohrenstöpsel bereit liegen....
Ansonsten war zumindest mein Zimmer groß (mit Balkon), mit freiem WLAN und Flachbildfernseher.
Frühstück war O.K., leider keine warmen Speisen verfügbar (außer gekochten Eiern).
Das Rezeptionspersonal war immer freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: eigentlich egal: vorne lärmen die Bars, hinten die Schweizer Bahn....
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, Christian_999!
Visperhof13, Geschäftsführer von Hotel Visperhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Unser Hotel am in der Fussgängerzone Visp wird regelmässig wegen seiner Zentrumslage und der guten Erreichbarkeit gebucht.
Wie Sie richtig erwähnen, kann die zentrale Lage unseres Hauses aber gleichzeitig Lärmemissionen mit sich bringen.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus deswegen nicht wie gewünscht wohlfühlen konnten.
In der Zwischenzeit haben wir die Balkons mit einer Glasfront ausgerüstet, sodass es nicht mehr zu Lärmbelästigungen kommt.
Auch gibt es nun warme Speisen zum Frühstück.
Hoteldirektion
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war geschäftlich mehrmals im Hotel Visperhof, kenne daher einige Zimmer. Grundsätzlich ist es ja als sympathisch zu werten, wenn die Zimmer eines Hotels nicht alle gleich aussehen - was hier jedoch sehr auffällig ist, dass die gleiche Zimmerkategorie Zimmer in höchst unterschiedlicher Größe beinhaltet: von extrem klein, in denen man um den Schrank herumschauen muss, um den Fernseher zu sehen, bis hin zu Zimmern, wo es einen halboffenen Wohnbereich gibt.
Grundsätzlich ist die Auswahl beim Frühstück groß, allerdings wird hier zu sehr am Personal gespart: wenn die Wurstplatte leer ist, nimmt man bessers Marmelade, weil das Nachfüllen gerne 10 Minuten dauert. auch kann es passieren, dass um 7:30 der erste Schwung Frühstücksgäste schon durch ist, man aber keinen Platz findet, weil alles voller schmutziger Teller steht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Pfalzaxel!
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Sauberes Hotel, sehr einfach eingerichtet; sehr modern, wenn man die ländliche Lage berücksichtigt. Das Frühstück ist fein, speziell die Corissants und Eier haben mir gut geschmeckt. Die Zimmer sind einfach klein. Es hat auch etwas größere Zimmer mit mehreren Betten, aber die Einzelzimmer erinnern an halbierte Zimmer. Das Hotel ist aber insgesamt okay zum Schlafen. Internet gibt es an der Rezeption (wireless). Sie geben sich mühe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, r2d2_11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel Visperhof Garni ist in der Fussgängerzone von Visp direkt am SBB Bahnhof gelegen. Das Parkhaus des Hotels hat die selbe Zufahrt wie der SBB Bahnhof. Hier muß man durch ein Stahltor (Beschilderung folgen) und kommt in einen abgesperrten Berich mit relativ wenig Parkplätzen für Hotelgäste. Das Hotel ist modern eingerichtet und mein Zimmer verfügte über einen Balkon zur Fussgängerzone. Das Frühstücksbüffet war ok, aber im Verhältnis zu Hotels in Deutschland recht sparsam mit Wurst und Käse besetzt. WLAN wird Kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Umfeld des Hotels gibt es einen Supermarkt sowie Restaurants.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, Rasti1970!
Langenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel Visperhof liegt direkt beim Bahnhof Visp, ist demzufolge für Bahnreisende ideal gelegen. Im Business-Einzelzimmer habe ich mich wohl gefühlt, die Einrichtungen sind neu und zweckmässig. Im Zimmer liegen auch Ohrenstöpsel, offenbar kann es bei Zimmern auf der Strassenseite lärmig sein, habe jedoch nichts davon gemerkt. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, azi49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visp.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 16 in Brig
Hotel de Londres
Hotel de Londres
Nr. 2 von 16 in Brig

Sie waren bereits im Hotel Visperhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Visperhof

Unternehmen: Hotel Visperhof
Anschrift: Bahnhofstrasse 2, Visp 3930, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Visp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Visp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Visperhof 3*
Eine herzliche Begrüssung erwartet die Gäste im modern eingerichteten Hotel Visperhof im Zentrum vom Visp. Angenehm im zeitgemässen Design gehaltene Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten wie Balkon, Safe, Dusche, WC, Flat Screen- TV und kostenfreiem modernem Hi-Speed W-LAN für einen gelungenen Aufenthalt. Unsere Gäste profitieren von kostenfreien Parkplätzen und gratis Fitness. In unseren zwei Kaffeebars und Lounges “cocco” und „tiziano‘s“ bieten wir Ihnen eine breite Auswahl von Speisen und Getränken. Mit seiner günstigen zentralen Lage in Visp, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und in Laufdistanz zum Stadtzentrum, ist das Hotel Visperhof der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungen und Wanderungen in der alpinen Umgebung wie Zermatt, Saas Fee, Crans Montana, Aletschgebiet, Goms u.v.m. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Visperhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.