“Wallis eifach güet!!”

Restaurant La Poste
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Visp
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: europäisch
Beschreibung: Seit Okt. 2016 bin ich Geschäftsführer des Restaurant La Poste. Seit 1. Sept, 2017 sind wir nun Pächter und Betreiber des Restaurant La Poste in Visp. Da der korrekte Namen vom Restaurant nicht "Kongresszentrum La Poste" lautet, bitten wir den Namen des Betriebes anzupassen und nicht neu zu eröffnen, wie es von Ihnen vorgenommen wurde. Bitte auf den korrekten Namen "Restaurant La Poste" umschreiben. Denn sämtliche bisherigen Bewertungen unter dem alten Namen betrafen das Restaurant La Poste! Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüsse André Mangold
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung!
Cordon Bleu super saftig mit sehr guten Beilagen, verschiedene Gemüse und leckere Pommes, Wolfsbarsch mit Fregola und Spargel auch ein Traum! Liebe Grüsse an Monika und André, kommen gerne wieder

Danke, antonioc208!
LaPosteVisp, Inhaber von Restaurant La Poste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2020

Lieber Herr Antonio C

Wir bedanken uns von Herzen für Ihre super Bewertung und Ihre zahlreichen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Restaurant so positiv erlebt haben.

In diesem Sinne freuen wir uns, Sie bald wieder einmal im Restaurant La Poste willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit!

Herzliche Grüsse,
André & Monika Mangold und das ganze La Poste Team

Bewertet 17. Juni 2020

Fühle mich jedesmahl sehr willkommen. Das essen ist sensationell - mein persönlicher favorit ist das cordon blue. Die kleinen häppchen aus der küche sind immer wieder eine überraschung. Schön, dass es euch gibt!
Bis zum nächsten mal

Danke, Vonraronindiewelt!

Liebe Sarah

Wir bedanken uns vielmals für Deine tolle Bewertung und die vielen Komplimente!

Wir freuen uns sehr, dass das Cordon-Bleu zu Deinen Favoriten gerhört! Unser Küchenteam arbeitet unaufhörlich daran, unvergessliche und köstliche Gericht, wie in diesem Fall, unser Klassiker, das Kalbs Cordon Bleu zu kreieren.

Deine Komplimente an unser Service- und Küchenteam werden wir natürlich gerne weitergeben. Wir freuen uns, Dich schon bald wieder zu einem gemütlichen Essen bei uns begrüßen zu dürfen.

Monika & André mit dem ganzen La Poste Team

Bewertet 17. Juni 2020

Es gibt wirklich nichts zu verbessern! Ein kleiner Spaziergang vom Bahnhof durch das schöne Visp, und schon wurde ich äusserst herzlich empfangen. Die Karte ist fantastisch, auch wenn diese Corona bedingt etwas reduzierter daher kommt als zu "normalen" Zeiten. Die Qualität der Speisen war excellent, Herr und Frau Mangold im Service waren sehr aufmerksam und während dem gesamte Aufenthalt überaus freundlich und zuvorkommend! Wirklich ein tolles Mittagserlebnis.
Auch wenn es von Winterthur her eine lange Reise ist... Ich komme wieder!

Danke, Fearless825476!
LaPosteVisp, Inhaber von Restaurant La Poste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Lieber Fearless825476

Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und Ihre vielen Komplimente! Es freuen uns sehr, dass wir zu ihrem gelungenen Aufenthalt in Visp beitragen durften und wir Sie auf der ganzen Linie vom La Poste überzeugen konnten. Unser Küchenteam setzt mit viel Herzblut alles daran, um jeden Tag eine top Qualität der Speisen zu garantieren! Schön konnten wir Sie damit begeistern!

Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente unserem ganzen Küchen- und Serviceteam weiter! In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüsse nach Winterthur
Ihre Gastgeber, Monika & André Mangold mit dem ganzen La Poste Team

Bewertet 13. Juni 2020

Die sprichwörtliche, freundliche Unkompliziertheit des Wirtepaares wird nur durch das erlesene Menu und die spezielle Weinkarte getopt.
Preis/Leistungverhältnis ausgewogen.
Zweifelsfrei und ohne Einschränkung, das La Poste bleibt DIE Adresse für ein gediegenes Diner oder einen mundigen Business-Lunch.

Danke, SwissDakar!
LaPosteVisp, Inhaber von Restaurant La Poste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Sehr geehrter Herr Roland V,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre zahlreichen Komplimente! Schön, dass wir Sie, mit unserer Küchen- und Serviceleistung, auf ganzer Linie überzeugt haben und so zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen konnten.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder im Restaurant La Poste verwöhnen zu können!

Monika & André Mangold mit dem ganzen La Poste Team

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Geburtstagsessen im Restaurant, es war ausgezeichnet. Die Spaerrips wurden auf einem grossen Holzbrett serviert. Der Service war sehr freundlich.
Das nächste Fest kommt bestimmt und dann komm ich wieder zu Euch.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, GrandTourValais!

Lieber Gast GrandTourValais

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Geburtstag bei uns gefeiert haben.
Solche Feierlichkeiten bedeuten für uns immer eine besondre Ehre.

Wir freuen uns, dass unser Sommerhit so begeistert hat. Unser Küchenteam arbeitet unaufhörlich daran, unvergessliche und köstliche saisonale Gericht, wie in diesem Fall, unser Sommerhit “Sparerips” zu kreieren.

Ihr grosses Kompliment an unser Service- und Küchenteam werden wir natürlich gerne weitergeben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder zu einem gemütlichen Essen bei uns begrüßen zu dürfen.

Monika & André Mangold mit dem ganzen La Poste Team