Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2015

Sehr schoenes hotel , sehr geflegte aussenanlage .
Die suiten top.
Bessonders muss man erwehnen die Mitarbeiter sehr freundlich, sehr hoeflich, hilsbereit.
Besonder die Dame im service des restaurants Lamedusa ueberzeugte uns mit freundlickeit , Topservice und ihrer herzlickeit.
Sollche Mitarbeiter kann man sich nur wuenschen.

Zimmertipp: Die suiten mit eigenen pool buchen sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, _iCore270_!
Bewertet am 7. Juni 2015

Suite mit eigenem Pool kann man nur empfehlen, die Lage ist traumhaft am Meer und im Hintergrund der magische Olymp. auf jeden Fall einen Ausflug wert. die Anlage ist sehr gepflegt mit drei schönen Pools. Essen gibt es als Buffet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Grchristina!
Bewertet am 24. Februar 2015

Bin immer wieder Gerne in diesem Hotel !!

Einfach maestetisch!!! SUPER LAGE SUPER ESSEN SOWIE DER SERVICE 1+ VON DEN AUSBLICK WILL ICH GARNICHT REDEN

EIN BLICK NACH VORNE : Das endoloossse Meer
Ein Blick nach hinten: Der aus der Mythologie Bekannte Olymp Wohnort der Götter

Zimmertipp: Die Zimmer mit ausblick auf dem Pool sind sehr zu empfehlen auch die nahe der Rezeption
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, organlis!
Bewertet am 3. August 2013

Sehr angenehmes ambiente. Service sehr hilfsbereit und immer zur stelle.
Das restaurant hat einen sehr goßes und umfangreiches menü, dazu gehört ein muss das spa der pool die dekoration einfach atemberaubent!

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, organlis!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben nach einem Hotel gesucht, das in der Nähe des Olymps ist.
Das DION Palace war unsere Wahl, und wie es sich herausstellte, auch die richtige.
Eine weitläufige Anlage, direkt am Strand gelegen, umgeben von einigen privat Häusern und dem natürlichem Scharm griechischer Natur.
Ein Ort zum erholen.
Am Empfang wurden wir sehr herzlich auf Deutsch begrüßt. Daraufhin hat man uns sehr viele Tipps und Informationen über die Gegend, dem Olymp und Ortschaften gegeben, das uns sehr viele genutzt hat.
Die Anlage selbst ist schön, direkt am Strand gelegen, und sehr angenehm.
Positiv überrascht waren wir mit dem Essen, das sehr gut ist und in großer Auswahl.
Freundliches Personal und Management, das sich sehr um unser Wohl bemüht hat. Wir können es nur weiterempfehlen, für die Urlauber die eine außergewöhnliche Natur kennenlernen wohlen und ein Ort zum relaxen und wohlfühlen suchen.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: als Paar