Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, angenehme Umgebung und Atmosphere. Das Hotel sicht es als Neu man hat ihn aber nicht richtig nachher gepflegt. Bis zum Strand braucht man ca. 200m durch Strasse und teilweise durch steinige Strand. Sehr unangenehm. Sauberkeit kann besser sein. Das Personal bemüht sich die Wäsche zu wechseln, aber die Betwäsche stinkt und die Decke sind fleckig. Ein schlechtes Eindruck. Am Strand und ins Hotel ist meistens gut Organisiert, Rezeption, Küche. Essen bzw. Frühstuck sehr gut wie auch Getränke und das Essen am Strand/Schwimmbad. Für das Fruchstück ist immer die gleche Sachen, es kann sicher anderes sein. Am Strand ist am Samstag und Sonntag praktisch unmöglich zu baden und am Strand zu Existieren. Dann kommen alle. Das Hotel hat grösstes Potenzial, braucht finanzielle und Untershützung von Managment.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, markod383!
Bewertet am 22. Mai 2018

Wir hatten ein Sonderangebot wahrgenommen und haben deshalb nur ein Zimmer im Souterrain (Spa-Ebene) erhalten, immerhin mit Blick auf den Olymp. Ansonsten war das Zimmer toll. Der Poolbereich war schön und (Anfang Mai) auch noch fast leer. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse sehr gut. Als etwas unangenehm habe ich die blasierte Art der Rezeptionisten empfunden.

Insgesamt ein (für uns) gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Möglichst nicht im Souterrain
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 560ulrichn!
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren in der „Vorsasion“ im Hotel, es wurde während unseres Aufenthaltes viel Renoviert und gewerkelt um auf den „Ansturm“ vorbereitet zu sein. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück mit guter Auswahl und frisch. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren wenig Gäste vor Ort (Mitte Mai). Das Hotel ist meiner Meinung nach als gehoben anzusehen. Mit knapp 40 Zimmern fühlt man sich hier sicher auch in der Hochsaison wohl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, timmspg!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober hier im Hotel für einen kurz Trip von 5 Tagen in einer VIP Villa mit private Pool untergebracht. Das Zimmer so wie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal war außerordentlich freundlich und immer zur Stelle wenn man sie benötigt hat ansonsten sehr zurückhaltend aber sehr aufmerksam.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und wünschen allen die sich dafür entscheiden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub den man dort sehr gut verbringen kann.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, steffen77rieck!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Wir waren Ende Oktober im Hotel und fanden ziemliche Ruhe vor. Die Angestellten waren sehr bemüht und haben sich Zeit genommen, diverse Fragen zu beantworten. Die Zimmer sind in Ordnung und groß, vielleicht ein bisschen hellhörig.
Die Auswahl im Restaurant ist nicht sehr griechisch, eher international. Das Frühstück war gut, mit großer Auswahl in jedem Bereich, vor allem Süßspeisen.
Die Lage ist gut, ganz nahe am Meer, die Gartenanlagen sind gepflegt, es wird laufend geputzt. Die Einrichtung der Lobby ist gewöhnungsbedürftig, die Lampen sind Geschmackssache.
Die Aussicht auf den Olymp und aufs Meer sind wirklich schön! Rundherum gibt es nicht viel Infrastruktur, vielleicht auch auf die Jahreszeit zurück zu führen.
Das Preis-Leistungsverhältnis Ende Oktober war wirklich sehr zufriedenstellend!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie