“Supe Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Hegyeshalom
Stuttgart, Deutschland
“Supe Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Super Lage direkt an der Autobahn aber sehr ruhig. Es sind genug Parkplätze vorhanden, lkontinentales Frühstück ist recht lecker und die Zimmer sind sauber, gross und gut ausgestattet. Personal spricht teilweise auch deutsch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, augustabianca!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir besuchten das Restaurant Paprika Csarda seit 8 Jahren ca. 5 mal pro Monat da wir zwischen Österreich und Ungarn Pendeln .Bis vor ca, 2 Jahren war dieses Haus unschlagbar in Ungarn . Preis Leistung stimmten einfach , und das Restaurant war immer sehr gut Besucht . Die letzten 2 Jahre haben sich die Portionen rapide verkleinert , im Gegenzug sind die Preise in die höhe geschossen.Das Essen ist nach wie vor wirklich als sehr gut zu bezeichnen , aber kleinigkeiten stimmen einfach nicht mehr . Wir haben letzten für einen Grillteller für 2 Personen den ich locker mit meiner 4 Jährigen Tochter verspeist habe , einen Zander gegrillt , 2 Getränke , 2 Suppen und 2 kleine Mocca 73 € bezahlt .Für das einpacken des übrig geblieben Zanders wurde dann die Tragetasche extra verrechnet und für das aufsuchen des Wc´S mit meiner Tochter verlangte eine muffige Klofrau 100 forint.Es geht nicht um 30 cent, es geht darum wenn man auf den Privatparkplätzen der Restaurantleitung Autos um mehrere hundert tausend € stehen sieht welche wahrscheinlich Gäste aus Österreich und Deutschland mitfinanziert haben sollte man wenigstens ein Plastiksackerl oder einen Toilettengang beim Essen inklúdiert haben . Wir Speisen jetzt wöchentlich 100 meter daneben, zugegebener Maasen nicht auf dem selben Niveau aber dort stimmt wenigsten noch das Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 Danke, Michael G!
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im Herbst 2013 für eine Übernachtung hier, nur auf der Durchreise. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf der Rückreise wieder einen Stopp eingelegt haben.
Die Zimmer sind klein, einfach und modern eingerichtet, sauber und ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, es wird dauernd nachgelegt,
Eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Unbedingt in der Csarda essen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Agnes A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ende September war ich mit meinem Sohn auf der Durchreise und habe hier übernachtet.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut, den die Zimmer sind für den gezahlten Preis hervorragend. Trotz Autobahnnähe ist es dennoch sehr ruhig.
Das Frühstück findet im benachbarten Restaurant statt, wo einem, wenn man zur falschen Zeit kommt, lange Schlangen am Buffet erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, nosta!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nettes, kleines Hotel an der österreichisch-ungarischen Grenze, nur 15 km vom Outletcenter Parndorf entfernt. Es befindet sich nah an der M1 Autobahn und ist somit optimal zum Übernachten bei der Durchreise.

Das Hotel verfügt über 48 Zimmer, ausreichend kostenfreie, überwachte Parkplatze und ein Restaurant mit guter ungarischer Küche und großer Terrasse. Zuvorkommendes, freundliches Personal, die Rezeption ist rund um die Uhr belegt. Die Zimmer sind groß, einfach eingerichtet (kein Minibar oder Flachfernseher) aber alles neuwertig und sauber. Das gilt auch für das Badezimmer mit Dusche und WC. Das kostenfreie WLAN funktioniert einwandfrei.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und sehr gutes und preiswertes Essen im Restaurant. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Noemi2709!
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Gut und günstig übernachten kann man an der österreichisch-ungarischen Grenze bei Hegyeshalom dierekt hinter der Grenze an der M1. Das M1-Hotel ist nahezu neu, freundlich eingerichtet und sehr sauber. Ein großer Flachbildfernseher ist im Zimmer. Das angeschlossene sehr gute Restaurant bietet allerlei Köstlichkeiten aus der ungarischen Küche. Der Parkplatz ist bewacht. Deutschsprachige sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Reservierung ist empfehlenswert!
Ich übernachte immer wieder gerne dort auf dem Weg von und nach Rumänien.

Zimmertipp: Wer im Doppelbett zwei getrennte Bettdecken möchte, sollte das bei der Reservierung angeben.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Gerd O!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ich war geschäftlich in Bratislava und bin Abends mit Kollegen ins Paprika Csarda gefahren.

Sehr sehr gute ungarische Küche.
Meine Kollegen waren auch von 400g Steaks angetan.

Neben dem Restaurant gibt es das Hotel, einen VIP Club, großen Parkplatz und trotz vollem Haus immer einen freien Platz zum Essen mit kurzen Wartezeiten.

Preis-Leistung: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, MatthiasR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hegyeshalom.
Kein Foto bereitgestellt
Pannonia Tower Hotel Parndorf
Barokk Hotel
Barokk Hotel
Nr. 1 von 5 in Hegyeshalom

Sie waren bereits im Paprika M1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paprika M1 Hotel

Unternehmen: Paprika M1 Hotel
Anschrift: Mikloshalmi Street 1, Hegyeshalom 9222, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Hegyeshalom
Nr. 1 von 2 Hotels in Hegyeshalom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paprika M1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paprika M1 Hotel Ungarn/Hegyeshalom