“Freundliche, komplette Unterkunft mit guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pannonia & Haus St. Floran

Hotel Pannonia & Haus St. Floran
Hotel Pannonia & Haus St. Floran
“Freundliche, komplette Unterkunft mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Strand des Neusiedler Sees entfernt. Zum Zentrum des Ortes sind es rund 250m. Die Lage ist für Podersdorf verkehrsgünstig und doch ruhig.
Die Zimmer sind für den Standard gut und sehr sauber. Es sind Kleinigkeiten, die zum Ausgezeichnet fehlen: Ein paar Steckdosen mehr und eine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer. Das war es schon. Wobei in Zimmern höherer Kategorie dies vielleicht auch vorhanden ist. Ich war im Standardzimmer.
Der Garten und Wege sind nicht nur gepflegt, sondern geradezu liebevoll angelegt. Herausragend das Frühstücksbuffet. Das Menü bei Halbpension war für den Preis ebenfalls perfekt. Das die Küche sehr gut ist, zeigen auch die Mittags- und Abendgäste. Wobei immer darauf geachtet wird, dass Hausgäste zu ihrem Recht kommen.
Die Chefin und alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und immer österreichisch freundlich.
Eine ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 Danke, 953Thomas_R!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

HOTEL: Gute Lage am See. Wir waren 2 Naechte hier und hatten die guenstigeren Zimmer im Haupthaus mit Gartenblick und Balkon gebucht. Diese waren ok. Alte dunkle Moebel und alte Badeinrichtung, aber sauber und funktional.
Am ersten Tag hatten wir allerdings kein Warmwasser. Nachdem wir das bei der Rezeption gemeldet haben, wurde das Problem eigentlich sehr schnell geloest. Allerdings die Art wie die Dame aber mit uns kommuniziert hat, war sehr unfreundlich und schon fast vorwurfsvoll.
Wireless funktioniert nur in der Naehe der Rezeption und nicht auf den Zimmern. Ueberdachter Pool war sauber. Saunabereich sauber und zweckdienlich (Plus: Saunaduftoel stand bereit)
REZEPTION: Kunde ist hier definitiv nicht Koenig. Man wird hier eher als ein Bittsteller behandelt, der laestig ist.
RESTAURANT: Service sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Essen sehr gut, mit frischen Lebensmittel und schoen angerichtet. Ausserdem sehr gute Weine. Raucher und Nichtraucher getrennt. Fruehstuecksbuffet hatte eine sehr grosse Auswahl, fuer einen jeden etwas. Wurst, Kaese, Marmeladen, Muesli, Kuchen, Gemuese, Eier, Eierspeis, Speck, etc. (Plus: weiche Eier sind wirklich weich)

Eigentlich ein wirklich nettes Hotel mit gutem Essen in guter Lage. Die Unfreundlichkeit der Reszeptionsmitarbeiter truebt das Vergnuegen allerdings stark.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, babatravel!
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr schönes neu gestaltetes Hotel in bester Lage! Die Chefin und das gesamte Personal sind überaus freundlich und bemühen sich persönlich um jeden Gast. Essen, Getränke, Service - alles perfekt.
Verschiedene Zimmerkategorien, alle mit Balkon. Select Zimmer mit Klimaanlage, modern möbliert, schönes Bad, gute Betten. Gepflegter Garten mit Liegen und kleinem überdachtem Pool. Parkplatz im Hof.
Als begeisterte Surfer sind wir Stammgast in diesem Haus und immer bestens zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, schokolade28!
Engerwitzdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

"Das Rimini vom Neusiedl" haben wir gebucht und wurden positiv überrascht. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte nahe dem Neusiedler See und das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir wurden super nett empfangen und das Personal ist mehr als nur freundlich und zuvorkommend. Wir suchten ein ruhiges Hotel und bekamen eines wo keine Parties gefeiert wurden. Essen und Getränke perfekt - ich will nicht zuviel kitsch in die Bewertungen bringen - aber es ist mal so. Kein Kritikpunkt von uns.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Crash_VUK!
Krems
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir buchten ganz kurzfristig ein Doppelzimmer aus dem Internet (Zimmertyp "Select") und waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Modern eingerichtets großes Zimmer mit nettem Balkon und schönem Badezimmer. Als kleinen Minuspunkt muss ich anführen, dass das Badezimmer eine Glastüre hat - zwar im mittleren Bereich mit Milchglas, jedoch kann man die Füße des am WC Sitzenden von draußen gut sehen - etwas gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten alles zur Zufriedenheit - Balkontür und Fenster mit Rollläden ausgestattet. Fenster zusätzlich mit Insektenschutz. Leider keine Minibar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hsmautern!
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Tolles Hotel. Alle sind sehr nett, die Lage spitzenmäßig, fast direkt am See!
Das Restaurant ist im Hotel mit drin und die Gerichte werden sehr edel serviert. Es gibt wirklich eine große Auswahl.
Alle Angestellten sind super nett und sehr aufmerksam.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und das Bad genauso. Die Hotelbesucher sind gemischten Alters: ältere u. jüngere - es ist für jeden etwas.
Eins ist sicher: Hier gehen wir nochmal hin!

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Goldlocke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podersdorf am See.
Hotel Seewirt
Pannonia Tower Hotel Parndorf
Sporthotel Podersdorf
Sporthotel Podersdorf
Nr. 19 von 40 in Podersdorf am See

Sie waren bereits im Hotel Pannonia & Haus St. Floran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pannonia & Haus St. Floran

Unternehmen: Hotel Pannonia & Haus St. Floran
Anschrift: Seezeile 20 | Podersdorf am See, Podersdorf am See 7141, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Podersdorf am See
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Podersdorf am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pannonia & Haus St. Floran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pannonia & Haus St. Floran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pannonia Podersdorf
Hotel Pannonia And Haus St. Floran